Keinohrhasen

Keinohrhasen

Amazon Shop

Ich habe ja von diesen Film so gar nichts erwartet, da ich nicht viel von Til Schweiger halte. Da es ihn nun auf Video gibt, mußte ich meine Neugier mal befriedigen und ihn mir anschauen. Und, ich bin angenehm überrascht und kann den Film nur weiterempfehlen.

Til Schweiger spielt hier, wie ich finde sich selbst, den miesen Macho Ludo. Er darf in einem Ökokindergarten einige Sozialstunden abarbeiten und lernt so die schüchterne Kindergartenleiterin Anna genauer kennen, die sich natürlich gleich in ihn verliebt und damit ist das Chaos vorprogrammiert.

Ein humorvoller Beziehungsspaß mit allerhand Klischees und vielen bekannten Gesichtern.
Ich konnte mal wieder so richtig herzhaft lachen. In lustiger Runde war dieser Film doppelt so schön.

Mehr über den Film, inklusive Trailer, gibt es auf der offiziellen Website: http://wwws.warnerbros.de/keinohrhasen/

17 Gedanken zu „Keinohrhasen

  1. Ich hab bisher tatsächlich nur gute Kritiken dazu gehört. Also von Bekannten etc. – sollte ich ihn mir doch mal anschauen, wenn er doch so toll ist ^.~

  2. Der Film ist einfach göttlich :D
    habe selten bei einem Film so gelacht, außer vielleicht bei Vollidiot (kann ich auch nur sehr empfehlen, sowohl Buch als auch Film!)
    Hab KeinOhrHasen ich glaube sogar 2 oder 3 Mal im Kino gesehen.. die Art, wie die beiden spielen und die Rollen (vor allem Nora Tschirner’s) sind klasse, die kleinen Details sind echt gelungen und verleihen dem Film wirklich Witz und Humor :)

    glg Moon

  3. Ach.. noch was:
    Von den selben Produzenten gibt es auch noch den Film „Barfuss“. Sehr niedlich, vielleicht etwas ZU sehr – Aber ich mag die leicht philosophischen Gedanken dahinter! Also: Empfehlens- und sehenswert :)

  4. Auch mich hat dieser Streifen total überzeugt. Richtig gute Unterhaltung vom Anfang bis zum Ende des Films.
    Man fiebert sozusagen mit……..

  5. ich habe den film insgesamt mit 3 verschiedenen girls geguckt.naja.ich bin ja nicht unbedingt so ein super sunny aber der lief bei uns später noch im programmkino und da mußte man das ja. jede wollte das ding sehen. naja. lg. jerry aus kiel

  6. Na da schließe ich mich doch mal der Runde an. Ich hab auch keine große Erwartungshaltung bei deutschen Produktionen, aber Keinohrhasen hat mich wirklich mehr als positiv überrascht! :) Der Film ist wirklich zu einen meiner Lieblingsfilme mutiert und ich bin natürlich auch schon stolze DVD-Besitzerin ;)

  7. @Ikima:
    Ach, schön war’s!

    @Hikari:
    Jep, anschauen! Lohnt sich!

    @MoonWings:
    Yeah, der Film hat mir auch richtig gut gefallen!
    Allerdings mochte ich „Vollidiot“ und „Barfuss“ so überhaupt nicht!

    @Gargron:
    Jep! Jep!

    @Nila:
    Ja, so is das mit den armen Frauchen, fallen immer wieder auf diese Machotypen rein… Hat schon was reelel, der Film.

    @Schneegespenst:
    Trau Dich!
    Wollte auch erst so gar nicht. Kann den Til nicht leiden…

    @Elke:
    Jep! *smile*

    @vienn:
    Jo, der „Barfuss“ is auch mit dem Til. Oh, den mag ich so gar nicht! Weder den Film, noch Til! Doppelt „Buh!“.

    @Jerry:
    Ja, ja, die Mädels… *zwinker*

    @Consuela:
    Na, da gratuliere ich mal zum glücklichen DVD Kauf! ;-)

    @Blogmania:
    *Grins* schon fiese Sprüche…
    Herrliche Szene!

  8. Ich finde es echt erstaunlich wie lange der im Kino gelaufen ist: ich hab ihn damals angeguckt, als meine Mutti Geburtstag hatte und wir sie ins Kino eingeladen haben. Sie durfte sich den Film raussuchen. Ich fand ihn aber auch ganz okay (bin auch nicht so der Til-Schweiger-Fan)… auf alle Fälle war das Anfang Januar.
    Im August lief der hierzulande dann immer noch im Kino – zwar in einem, wo die Filme immer etwas zeitversetzt laufen, aber es ist trotzdem ein CineStar!
    Fand ich echt faszinierend

  9. Hallo Nancy!
    Schön, dass Du mich hier auf meinem Blog besuchst! Sei herzlich willkommen!
    :flower:
    Ich fand, der Film macht einfach gute Laune!

  10. Nun, das stimmt allerdings.
    Naja, vielleicht erwischt Du ja mal die DVD, oder es läuft im TV…
    Is schon schade…
    Hab ne schöne Woche!!! :jump:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »