9 Gedanken zu „Sonnenuntergang im Mai

  1. Ein zauberhaftes Bild, das Du mal wieder praktisch vor Deiner Haustüre geniessen kannst.
    Es sei Dir jedenfalls lieb gegönnt, denn immerhin lässt Du uns andere ja auch an diesem herrlich, romantischen Stimmungsbild teilhaben! :flower:
    Dieser Anblick fordert ja geradezu auf, kleine Herzen in den Sand zu malen…
    Nun denn, die Sonne geht bei Dir zwar unter, aber Du bist noch fit und putzmunter, dennoch wünsche ich Dir einen innigen Traum, wenn Du heute noch in Dein Bettchen findest :cat:
    Kvelli

  2. Sehr schönes Foto!
    Bei mir zu Hause hat sich die Sonne hinter dicken Gewitterwolken versteckt.

    Lieben Gruß
    Elke

  3. Einfach sehr stark. Gefällt mir gut, Erinnerungen an meinen letzten Urlaub sind erwacht. Erschreckend wie lange
    das schon wieder zurückliegt! :heul:

  4. Wirklich wie gamalt. Du solltest Fotos in internationale Free Fotoprogramme packen. Ich bekomme leider inmitten der Stadt garnicht immer so die Sonnenauf- und untergänge mit. Nur am weekend wenn ich mal mit dem Fahrrad unterwegs bin. Gruss.

  5. @Moonwings:
    Wow! Dein Sonnenuntergang! Ist der toll! Klasse mit diesem Kontrast der Häuser und Bäume in schwarz!

    @Kvelli:
    Ja! Herzen in den Sand malen! Schön! Das nächste mal, wenn ich wieder am Strand bin, male ich eins für Dich mit!

    @Elke:
    Ui, Gewitter… wie unschön! Hoffentlich kommt bei euch auch bald wieder die Sonne raus!

    @Okashi:
    Ok, romantisch!
    !!!

    @Dandu:
    Stimmt schon irgendwie… wie die Farben so ineinander fließen…

    @Ihsan:
    Oh ja, Urlaub!!! Wie schön! Am liuebsten ans Mittelmeer…
    Hoffe, Du hast bald wieder Urlaub und kannst Dein Fernweh stillen!

    @Sari:
    *smile*

    @Jerry:
    Internationale Free Fotoprogramme? Meinste sowas wie Photocase? Da braucht man meist ne richtig super Kamera für ne tolle Bildauflösung…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »