GNT – 14. Runde

GNT – 14. Runde

gnt.jpg

Willkommen zur 14. Show der dritten Staffel bei Germany’s Next Topmodel und hiermit der letzten Woche vor dem Finale!
Wir befinden uns immer noch in L.A. mit immer noch 5 Mädels.

  • Fake-Interview mit dem Chefredakteur der deutschen Gala, angebliche Exklusivstory. Es wird aber nichts veröffentlicht. Die Mädels sollen nur mal sehen, wie schnell man zum Klatschopfer wird.
    Die leider nicht gedruckten Schlagzeilen lauten:
    Christina: Heidi ist zu wenig für uns da! (Heul, schnief…)
    Caro: Payman und Rolf sind gemein! (Jawoll!)
    Jennifer: Ich muß hier viel einstecken. (Armes Schnuffel!)
    Wanda: Hollywood ist nicht zu groß für mich! (Jetzt schon größenwahnsinnig!)
    Janina: Ich freue mich auf meine Jogginghose! (Ja!!!)
    (Welch herrliche Schlagzeilen! Zu schade, dass die nicht veröffentlicht werden! LOL!)
  • Casting. Ein neues Gesicht für einen Base Werbespot wird gesucht. Telefonat mit Freund spielen… (gähn). Caro gewinnt und darf drehen. Den Spot gab es dann auch gleich im Anschluss der Sendung zu sehen. (Nichts aufregendes)
  • Christina macht schnelle Fotos bei Chefdesigner Christian Audigier. Kommt gut auf den Bildern rüber.
  • Werbung! Quizfrage! Wer hat in der letzten Staffel gewonnen?
    a) Barbara Meier oder b) Fiona Erdmann?
    Mist! Dann war es wohl doch nicht Gina-Lisa! Jetzt ist alles klar! Fiona war’s!!!
  • Challenge. Die Mädels dürfen mal so richtig Dampf ablassen und auf Payman losgehen. (albern!) Na, so richtig will das aber nicht klappen. Wanda ist am schlechtesten! (Wie war das mit dem Schauspieluntericht?)
    Janina gewinnt eine Photostrecke in der Gala: spielt die Hollywood Diva aus den 60er/70er Jahren. Klasse Outfit!
  • Entscheidung!
    Für den Walk selber stylen.
    2 müssen heute raus! Die erste ist Wanda!
    Die zweite wird erst in der nächsten Sendung verraten. Janina oder Caro?

Wanda muß gehen! Ich bin nicht traurig drum! Zum einen ist sie bereits größenwahnsinnig geworden, zum anderen ging sie mir mit ihrem Gelästere und ihrer fiesen Art auf die Nerven.
Jenni ist weiter! Hurra! Obgleich ich ihr nicht viele Chancen gebe fürs Finale. Dafür läuft sie zu schlecht und ist überhaupt zu zurückhaltend. Aber gerade das macht sie mir sympathisch!
Christina ist ja sowieso weiter. Kein Kommentar. Die einzige, an der die Jury nichts auszusetzen hat. Damit ist doch alles klar!
Janina oder Caro? Ich hoffe ja, dass Janina bleiben darf! Auch wenn sie so knochig ist! Ein Vorbild ist sie damit nicht für die Kids. Aber sie hat mehr drauf als Caro. Was ich ja eh nicht verstehe, warum Caro noch in der Sendung ist!

Zwei Events gibt es noch! Das Halbfinale am 3. Juni, mit der Entscheidung zwischen Janina und Caro. Und das Finale am 5. Juni mit den drei Finalistinnen.
Es bleibt spannend!

7 Gedanken zu „GNT – 14. Runde

  1. Ach herjeh! Meinst Du wirklich, dass Janina schon gehen muss? Wie wär`s denn mal, wenn Heidi raugekickt würde?
    Ich finde einfach, bei ihr ist der Lack auch schon ganz schön blätterig, oder gar schlüpfrig :grin:
    Aber sei`s, wie es ist. Eine faire Abstimmung über das Weiterkommen oder den Abschied wird es in dieser Sendung wohl auch nicht geben.
    Man sollte bei solchen Sendungen zu einem anderen Abstimm-Modus kommen. Vielleicht wird das ganze etwas reeller, wenn die Damen am Schluss der Sendung eine leichte, lockere Mathe-Aufgabe zwecks Lösung bekommen. Die kann ja ein bisschen einfach und leicht sein. So in der Art, Gleichung mit 7 unbekannten und der anschliessenden Erklärung, wozu man solche Aufgaben stellt und wofür man das im Leben braucht.
    Na ja, mein Vorschlag wird sicherlich nicht angenommen. Also bleibt nur eins, abwarten und ein gutes Gläschen vernichten!
    Auf jeden Fall kannst Du Dir sicher sein, aus dieser Sendung gibt es für Dich kein Entrinnen :chearleader:
    Für diese, wieder einmal kurzweilige Unterrichtung der Geschehnisse, sende ich viele, liebe und lächelnde Grüße an Dich, die Du am Ende des kommenden Regenbogens finden wirst :cat:
    Servus und ein hottiges Wochenende!
    Kvelli

  2. Hhi das war doch was gestern, was? Endlich ist die lästernde Zimtziege Wanda draußen.
    Christina weiter (ist klar), Jenny weiter (auch klar) ist sowieso meine Favoritin. Eine der wenigen, die NICHT abgehoben sind. Jetzt wird entschieden zwischen dem zickigen „machtgeilen“ Lästermaul Caro und dem Klappergestell Janina. Die übrigends sehr auffallende Augenringe hat. Trotzdem wünsche ich es Janina. Sie ist perfekt am Catwalk. Ich werde mir die nächsten Tage mal ein gutes Schlückchen Asti einkühlen. Denn wenn Blondi-Caro fliegt, brauche ich was zum Anstoßen und feiern.
    Pöööse Ösifrau bin hihi :chearleader:

  3. Ich finde das doof, das Wanda raus ist, ich mochte sie und fand sie auch urst schnieke. Hmpf.

    Aber wenn sich Pro7 da mal nicht schon verraten hat mit der Entscheidung: Bei der Vorschau für die nächste Sendung war Caro zu sehen, wie sie nach Hause kommt und keine Janina. Boah, also, wenn sie nicht weiterkommt, dann mag ich nicht mehr gucken, dann ist es mir wurscht, wer gewinnt. :P

  4. Ey, coole Zusammenfassung! Ich konnt’s gestern Abend leider nicht gucken. Aber mich wundert’s, dass Wanda raus ist, sie wurde doch vorher immer so hoch gelobt? Ich dachte, Jenni fliegt, obwohl sie auch meine Favoritin ist. Gewinnen wird wohl jemand anders, denk ich mal, da sie noch nicht richtig „mit ihrem Körper umgehen kann“ :( Die anderen find ich alle nicht wirklich hübsch, muss ich sagen.. kann leider weder das Halbfinale noch das Finale gucken :heul: Also mach weiter solche Zusammenfassungen :P

  5. Ups, ich habe da nur zweimal reingeschaut. Ist nicht sowas für mich, aber nun muss ich mal eben schaun, wer da noch übrig ist. Weil eine Wahl trifft man ja trotzdem auch.

    Siehst du auch nicht für die No Angels, ich frage mich wer da bei der Vorauswahl angerufen hat *gggggggggggg*, ich habe in meinem Bekanntenkreis noch keinen gefunden.

  6. Schade, dass du keine Berichte über GNT (Halb-)Finale verfassen kannst, aber Urlaub ist da eh viel besser *g* wo geht’s denn hin?
    Deinen Blog werde ich sicherlich im Auge behalten, der spricht mich an :o)

    Lg

  7. @Kvelli:
    Ich denke, Janina muß wegen ihres Untergewichts gehen! Das können die nicht öffentlich vertreten!
    Nun, Heidi bringt auch nicht mehr viel… aber, ich fand sie nie toll.
    Und, was die Abstimmung angeht: Fair ist nicht Fernsehen! ;-)

    @Nila:
    *lol* Feiern, wenn Caro fliegt! Das ist eine herrliche Idee!
    Also Daumendrück für Janina!
    Ja, Jenni mag ich auch wegen ihrer natürlichen Art!
    Ich feier erstmal, dass Wanda raus ist! Yeah!

    @Kassiopaia:
    Uff! Ich bin platt! Is ja krass!
    Will Caro nicht!
    Mensch, ich hab da nicht richtig hingeguckt bei der Vorschau…

    @Moonwings:
    Oh, wie schade, dass Du die beiden Finale nicht sehen kannst!
    Gebe mir Mühe, die Berichte doch noch zu schreiben…
    Hoffentlich kann ich das gucken!

    @Angie:
    Ich liebe es ja! :-)
    Also, No Angels, da kenn ich auch niemanden… Zum Glück!

    @Moonwings:
    Oh, das hast Du lieb gesagt! :flower:
    Vielleicht mache ich die Berichte doch. Sieht grad so aus, als würde ich doch nicht ins Ausland fahren…
    Aber hier is ja auch grad sehr schön an der Ostsee!
    Du bist hier immer herzlich willkommen!
    :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »