Guld Barre Mælkechokolade Heksehyl

Guld Barre Mælkechokolade Heksehyl

Photobucket

Mælkechokolade Heksehyl von Guld Barre.

Guld Barre ist super leckere Schokolade, im Geschmack vergleichbar mit Marabou Schokolade.
Diese Sorte ist Milchschokolade mit zerkleinerten Hexenheulern. Heksehyl, das sind weiche und sehr salzige Salzlakritz.
Geschmacklich ein großer Kontrast. Und mir war da ganze auch zu salzig.
Mein Held jedoch ist sehr darauf abgefahren.
Ausprobieren sollte man diese Sorte auf jeden Fall mal! Und das Cover ist doch einfach toll. Ist was für Halloween.

Fazit:
Interessante Mischung. Achtung, sehr salzig!

9 Gedanken zu „Guld Barre Mælkechokolade Heksehyl

  1. Gerade erlitt ich einen akuten Anfall erhöhten Speichelflusses. Schokolade+Salzlakritze= die Kombination meienr Favoriten
    Aber dieses Wunder gibt es nur in Dänemark. Haach.

    Du hast nicht zufällig noch einen Vorrat davon gebunkert, den du verlosen willst? Ich würde auch mit Karo von one more cup of tea teilen!

  2. Schokolade und Salziges??? No go!!! Ich kann auch nicht verstehen, wie man Schokolade mit Minzigem essen kann… aber zum Glück hat jeder einen anderen Geschmack 8)

  3. @Consuela:
    Hihi. :D Ich hab mir in Dänemark immer die rote geholt, also die Milchschokolade pur. Mein Held hat sich dann diese hier reingezogen. :)

    @SisterBloom:
    Oh, das finde ich nicht. Von GEPA gibt es eine mit Meersalz, die gehört gerade zu meinen Favoriten. :yummie:
    Muss ich euch auch mal vorstellen…

    @Karo:
    Und Du kommst nicht zufällig in nächster Zeit nach Dänemark??? ;)
    Das wäre dann ja blöd…
    Du Arme!

    @Apfelkern:
    Ach, die Dänen haben ja so leckeren Süßkrams! :hearts: Steh ich voll drauf!
    Verlosen? Hmm…
    Vielleicht sollte ich demnächst nochmal rüberfahren und auf Vorrat einkaufen… :grin:
    Karo ist ja auch schon ganz traurig… :(
    Das ist aber lieb von Dir, dass Du teilen willst!
    Ich selbst habe leider schon alles aus meinem Urlaub aufgegessen. :cry: Sorry.

    @Nicole:
    Oh ja, After Eight liebe ich ja auch! Und die Minzplättchen. :)
    Eine zeitlang gab es mal diese kleinen Salzbrezel mit Schokoladenüberzug. Darauf bin ich auch total abgefahren! :cheerleader:

    @Kibeth:
    Also ich liebe ja die Variante von Marabou. 8) Da ist das Lakritz nicht ganz so salzig.
    Diese Sorte hier war mir auch zu heftig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »