Thorsminde

Thorsminde

Photobucket

Willkommen in Thorsminde!
Thorsminde ist ein kleiner Hafenort zwischen Nordsee und Nissum Fjord. Hier gibt es das Strandingsmuseum zum Thema Schiffsstrandungen.
Auch wenn der Reiseführer mich warnte, dass es hier nicht idyllisch ist, fand ich diesen Platz durchaus wunderschön.
Aber seht selbst!

Photobucket

Ein Blick von der Brücke nach rechts und man schaut auf den Fjord.

Photobucket

Hier sind viele Angler unterwegs. Auf dem Foto sind sie so klein, dass man sie kaum erkennen kann.
Aber diese beiden Liegen dort vorne im Bild sind doch sehr einladend!

Photobucket

Wendet man sich nach links, so hat man einen tollen Ausblick auf die Nordsee.

Photobucket

Und blickt man zurück, so kann man ein Teil des Hafens erkennen.

Photobucket

Aber der schönste Ausblick ist der von der kleinen Mole aus direkt aufs Meer.
Da soll noch mal jemand schreiben, es sei hier nicht idyllisch!

11 Gedanken zu „Thorsminde

  1. @Martin:
    Ich fand es da total schön!
    Diese blöden Reiseführer! Ich hab mich eh dauernd über das Buch geärgert! Und überhaupt, stand da viel zu wenig drin. :twisted: *grummel*

    @Steffi:
    Ja, der Ausblick ist toll! :hearts:
    Ich würd da wieder hinfahren!

  2. @Martin:
    Was interessant ist, schreiben die da erst gar nicht rein! :twisted: Boah, und immer diese Gelabere…
    Wir haben so schöne Ecken entdeckt, ohne das die je erwähnt wurden. Und andere Sachen, die die empfehlen, sollte man meiden.
    Manchmal denke ich, ich sollte meinen eigenen Reiseführer schreiben. ;)

  3. wooow, das ist ja wunderschön :love:
    Vor allem das Meer, wie du sagst.
    lg, Isi

    PS. Ach ja, danke für den Kommi, hab´s jetzt freigeschaltet :hearts: 8) :O

  4. Hm, also das erste Bild sieht wirklich nicht so ganz idyllisch aus. Aber die anderen dafür umso mehr :) Und was lernt man daraus?! Niemals nicht auf Reiseführer verlassen ;)

  5. @Martin:
    Wäre ne Idee wert. ;)

    @Isi:
    Danke fürs freischalten! :)
    Ja, das Meer ist wunderschön! Ich liebe die Nordsee! :hearts:

    @Nicole:
    Aber woher bekommt man dann nur Tipps für tolle Orte, wenn die Reiseführer welche mies machen.
    Das erste Bild ist vielleicht nicht idyllisch, aber wenn man da steht, wo ich das Foto aufgeniommen habe und dann rechts und links schaut (siehe Fotos), ist es traumhaft dort! :yeah:

  6. @Christina:
    Seit 7 Jahren! Das ist ja schön! :)
    Ach, ich mag ja Dänemark sehr!
    Und die Ecke hat mir gut gefallen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »