Projekt Totoro – Zwischenstand

Projekt Totoro – Zwischenstand

Photobucket

Hier seht ihr mal einen Zwischenstand.
So sieht mein Totoro bis jetzt aus.

Der Körper ist fertig. Die Augen habe ich auch schon aufgenäht. Und ausgestopft ist er bereits. Mensch, hat der viel Watte gefressen. Der Kleine ist ganz schön groß!
Die beiden Ohren sind auch schon fertig.

Aktuell häkel ich gerade an dem Schwanz.
Dann folgen die Arme und das Bauchteil.
Dann muss alles ausgestopft und angenäht werden.
Und eine Nase bekommt er natürlich auch noch.

Was für ein schönes Projekt!
Ich liebe meinen Totoro jetzt schon.

17 Gedanken zu „Projekt Totoro – Zwischenstand

  1. Süüüüüß! :hearts:
    Ich bin auch ein totaler Totoro-Fan! ^^
    Nur ich hätte wahrscheinlich nicht die Geduld, sowas großes zu häkeln. Nyo, vielleicht versuche ich mich trotzdem irgendwann daran.

  2. @Kibeth:
    Jo, der ist echt riesig.
    Ich war selber ganz erstaunt.
    Den bekommt man nicht mal auf die Schnelle an einem Tag hin.
    Ist schon ein größeres Projekt.
    Aber, macht auch Spaß!

    @Kvelli
    Na, Totoro, der Waldgeist!
    Aus einem japanischen Zeichentrickfilm.
    Super süßer Kinderfilm!

  3. :chearleader: schoen. :D toll. kannst du mal was danebenlegen? fuer den groessenvergleich. ich wusste ja, dass der gross ist, aber wie gross ist der jetzt wirklich?

  4. @Jesali:
    Bin fleißig am üben!
    ;)
    Und mir fällt das echt nicht leicht.
    Aber, wenn ich das schaffe, dann schaffst Du das auch!
    !!!
    Wie weit bist denn Du mit Häkeln?
    ???

  5. ich kenne Twin Peaks nicht… aber ich liebe LOST. meine famile mag LOST. und wenn die beiden sich nicht unähnlich sind, sollte ich Twin Peaks vielleicht mal schauen…

    dein totoro sieht schon echt toll aus!

  6. Das Projekt ist wirklich schön und Dein Totoro sehr niedlich :-)
    Ich wusste bis eben auch nicht, was das ist ;-)

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir, liebe Grüße
    Katinka

  7. @Namimosa:
    Beide sind so mystisch…
    Die Lost gemacht haben, sollen Twin Peaks auch ein bißchen als Vorlage genommen haben. Sollen sich auch ein wenig ähneln in der Struktur und im Aufbau.

    @Claudy:
    Wie ein Geist!
    :grin:
    Na, das passt ja!

    @Mmchen:
    Hier habe ich die Anleitung gefunden:
    http://heavens-hellcat.livejournal.com/420.html

    @Katinka:
    Ist ein Film aus dem Studio Ghibli.
    Und super niedlich! :hearts:
    Echt zu empfehlen!

    @Caromite:
    Noch nie gesehen?
    Na, dann wird es mal Zeit!
    :chearleader:

    @Kathrin:
    Oh, da bin ich auch so gespannt drauf!
    :freu:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »