Winter Abend Dämmerung

Winter Abend Dämmerung

Ich hatte das Glück dieses strahlende Licht des Sonnenuntergangs
in all seiner bunten Pracht einfangen zu können
und das mitten im Winter.Golden fing es an…
Die Sonne hatte bis eben noch gescheint.

Dann teilten sich die Farben auf
in gold
orange
rosa
hellblau
und flieder.

gold – orange – rosa – flieder

Gegen die Sonne…
gold – rosa – lila

flammendes Orange -Pink – lila
Meine liebste Farbexplosion an diesem Abend.
So intensiv.

Spiegelung auf dem Wasser
nachdem die Sonne längst untergegangen ist
und es schnell sehr dunkel wird.

Welch ein Zauber an Farben vermag der Winter zu malen!

2 Gedanken zu „Winter Abend Dämmerung

  1. Da hat der Himmel mit den schönsten Farben gemalt, und du hast diese Farben ganz wunderbar festgehalten. Mir gefallen auch die Bäume im Vordergrund sehr gut – und auch die Spiegelung im Wasser. Ganz wunderbar
    LG Heidi-Trollspecht

  2. Vielen Dank, liebe Heidi! :flower:
    Das Naturschauspiel war einfach wundervoll an dem ich da teilhaben durfte. Zum Glück hatte ich was zum fotografieren dabei. Sehr beeindruckend das ganze.
    Ja, die Silhoutte von Bäumen mag ich besonders gern… :O
    Lieben Gruß und eine schöne Woche dir! :cat:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »