GNTM 2013, Folge 5

GNTM 2013, Folge 5

tv150Willkommen bei Germany’s Next Topmodel 2013, Folge 5!
Heute geht es vor allem um Schauspielerei.
Und esgibt ein Wiedersehen mit einem alt bekannten Modedesigner und Ex-Jurymitglied…

Und das geht ab:

  • Und da ist auch schon Jonas, der berühmte Music Clip Macher. Ui, und die Mädchen bekommen Angst vor ihm. Der schlaue Mann hält mal gleich seine Erwartungen schön niedirg. Ja, das ist wohl auch besser so!
    Das Script ist in englisch. Es wird kriminell. Bad Girls. Set: Gefängnis, Verhör, Verhaftung.
    Veronika sieht mal richtig billig aus. Sabrinas vergilbtes Lederkleid ist aber wirklich der Horror. Dafür gefallen mit haar und Make-up.
    Kirchenmaus darf anfangen. Ui, sie soll betrunken spielen. Die Arme, mit solchen Leuten hat sie doch sonst nichts zu tun! Oh weh, sie ist die Katastrophe! Wie sie da herumtorkelt sieht das eher dämlich aus. Aber Thomas betütelt sie ganz liebevoll. Aber Sorry, Thomas, ich sehe da kein Aufblühen! Mich hat da nichts beeindruckt. Sie kommt wie ein bockiges Kind rüber.
    Christine kann ihren Text nicht. Ansonsten ist sie lahm.
    Anna Maria macht das mal richtig gut! Auch mag ich ihre englische Aussprache.
    Veronika ist auch super. Und sehr überzeugend.
    Jessika ist mega unsicher. Es klappt leider mir ihr so gar nicht.
    Sabrina finde ich auch nicht überzeugend.
  • Oh weh, Kirchenmaus schreibt schon wieder Tagebuch! *nerv*  Müssen wir uns das wirklich angucken?
  • Modelvilla: Super, es gibt wieder gratis Rasierer von Venus. Na, gibt es da etwa einen Zusammenhang? Lockt da noch ein Venus-Dreh? Na?
  • 2. Film: Challenge. Szene im Auto vor grüner Wand. Zu zweit.
    Die Mädchen müssen sich ihre Szene selbst ausdenken. Hmm, dafür gibt es aber ziemlich viele Regieanweisungen von Thomas.
    Die ersten kreischen wild herum und streiten sich beim Autofahren. Wie die nerven!
    Die zweite Gruppe muss heulen wegen nem Typen. *nerv weiter*
    Gruppe 3 raubt eine Bank aus. Die sind ja lustig. Allerdings dürfen die Mädchen nicht „fluchen“. Alles klar?
    Gruppe 4 zicken blöd herum. *gähn* Langweilig!
    Gruppe 5 bricht zusammen, weil Jessika das Thema schwer fällt.
    Gruppe 6: Veronika und Kirchenmaus, was für eine Kombi! Kirchenmaus soll auch noch den Boss spielen. Jo, Veronika macht das schon. Aber Kirchenmaus ist etwas sehr lahm.
    Gewonnen haben: Anna Maria und Leonie. Gewinn: Tour durch Universal Studios.
  • Also mich hauen die Universal Studios nicht besonders um.
  • Es geht an den Strand. Maike kommt gleich mal in Winterjacke und Decke an. Ist krank, die Arme. Na, das sieht ja aus neben den leicht bekleideten Kandidatinnen. Und Maike ist damit auch gleich Lästeropfer unter den Mädels.
    Maike zieht sich zurück. Also, ich mag Maike.
  • Na, da ist ja auch schon Thomas R.! Er darf als Modeschöpfer und Berater den Mädels zur Seite stehen. Na sowas! Und neben Thomas R. gibt sich der andere Thomas erst einmal als abschreckender Obermacho. Buh!
    Der Rath hat Kleider für die Mädchen mitgebracht.
    Also der Fummel für die Kirchenmaus ist doch nun genau das Gegenteil von modern!
  • Christine ist schon wieder am herumheulen, weil der böse Lautsprecher in der Limo ja so furchtbar laut war. Komisch, nur für Christine. Ja ja, wenn man denn viel Aufmerksamkeit braucht!
  • Die Mädels üben, wie man schick aus einer Limosine steigt.
  • Kinoverführung der zusammengeschnippelten Bad Girls Szenen. „Killer Heels“.  Naja cool ist anders, aber ist ja ganz nett bei einigen.
  • Thomas R. regt sich sehr auf, weil seine Klamotten zerknittern. Die Mädchen haben sich doch tatsächlich mit den Klamotten hingesetzt. Stelle man sich das mal vor! Unmöglich das ist! Das macht man einfach nicht! Ja, Thomas kontroliere das mal lieber! Ja, nun schimpf doch mal ordentlich! Alles absoluter Kinderkram! Ja ja.
  • Entscheidung:
    Live Walk in Thomas R.s Klamotten.
    Lob an Anna M., Kritik an Christine.
    Lovelyn: Lob fürs Laufen, Kritik an Schauspielkunst. Maike läuft total grottig und kommt die Treppe nicht hoch. Dafür war Maike gut beim Schauspielern.
    Großes Lob von Thomas R. an Veronika. Er ist Fan. Kirchenmaus hat privat Schauspielunterricht. Na, das versteckt sie ja gut. Lob an Leonie. Kritik an Janna. Sabrina sieht aus wie ne Barbiepuppe, läuft aber super. Ist ansonsten aber ziemlich arrogant. Im Film schneidet sie schlecht ab. Sabrina auf Höhenflug… Carolin soll selbstbewusster werden. Luise kommt  im Film cool rüber. Jessika kreischt nur rum im Green Screen Film. Lob an Marie und Luise.
    Rumgezicke hinter der Bühne zwischen Luise und Christine. Ich mag ja eigentlich beide. Ich finde, Luise reagiert ein bißchen zu heftig auf Christine. Das macht Luise jetzt unsympathisch. Und Christine tut mir leid. Gleich zu dritt sind sie gegen sie. Das ist gemein!
    Wackelkandidaten sind diesmal: Christine, Lovelyn, Janna, Sabrina, Jessika.
    Gehen muss heute: Jessika. Sie war auch eine der Unauffälligen.
  • Nächste Woche ist Sportwoche.

8 Gedanken zu „GNTM 2013, Folge 5

  1. Die Stelle mit dem Hinsetzen hab ich gesehen. Und dann wieder weitergeschaltet, weil mir diese Type sowas von auf die Nerven ging.. Buah. x_x

    ______________________
    Ich suche nach einer Kontaktmöglichkeit bei dir, die kein Kommentarformular ist o_o Ich wollt dir ne Email schreiben wegen der Distress Ink XD Bin ich blind?

  2. Also ich fand das Theater wegen seiner Oma-Klamotten von Thomas auch mehr als … Bescheiden. So ein Getue. Wirklich.
    Aber halt. Nennt sich ja vintage. Pff. Trotzdem sieht das nach Omi aus.

    Schakeline nervt ihrgendwie wirklich. Aber auch eher, weils so bescheuert zusammen geschnitten wird.
    Das zickende Blondchen war ja mal mehr als … Eeeehm. Mädel. Was glaubst du, wer du bist ^^

    Schau ma mal, was das noch wird.

  3. Wird mal langsam Zeit für die ersten richtigen Jobs, oder? Maike nervt mich und diese Heulsuse Christine auch. Genervt hat mich aber auch die Kirchenmaus, die bei der Moralpredigt weil sich alle schon wieder mit ihren Kleidern vor der Modenschau hingehockt haben die ganze Zeit genickt hat, aber doch auch gesessen hatte. Tsetsetse… Sind die doof, oder was? :-| Der erste Videodreh im Gefängnis war noch ganz cool, den im Auto fand ich recht lahm.

  4. @Aki:
    Hey, ich hab doch bei Dir im Blog beim kommentieren meine Mailadresse hinterlassen. ;) Nimm doch die einfach!
    Ansonsten schreib ich Dir mal ne Mail… Sag doch Bescheid. Nett von Dir, dass Du noch was zur Ink schreiben willst! :)
    Und Herr Raths Getue um seine Falten war echt nervig! Kein WUnder, dass Du da umschalten musstest! :D

    @Brummelbrot:
    Genau! Du sagst es! Oma-Klamotten! }:( Furchterregend!
    Kirchenmaus, Sabrina und Luise haben mich mal richtig genervt! :oops:
    Ja, und irgendwie langweilen auch diese Mottoshows allmählich. Wann kommen denn endlich die peinlichen Castings? Oder will die Mädels keiner mehr haben? :grin:

    @Maru:
    Jep, her mit den Jobs! Ich frag mich schon, ob die diesmal keine Interessenten gefunden haben. :aeh:
    Ja, Christine hat mich auch genervt! Das im Auto mit er Musik war ja vielleicht albern! Aber dann muss ich doch zu ihr halten, weil ich den Streit dann später echt gemein fand! :cry:
    Mit den Videodrehs seh ich das auch so. Der erste war noch amüsant, beim zweiten fragte ich mich, was soll das eigentlich?
    Und wie sie die Kirchenmaus immer lobend durchschleppen, nervt mich halt extrem. Puh, ich kann dieses streberhafte Getue von ihr nicht mehr ertragen. :no:

  5. Meinetwegen hätten sie Christine rauswerfen können. Die war auch noch nicht besonders gut.

    Und der neue Venus-Sport wurde in der Werbung schon gezeigt. Irgendeine blonde, aber genau habe ich leider nicht darauf geachtet. Steht das Topmodel 2013 etwa schon fest?

  6. @Windmeer:
    Das stimmt, besonders gut ist Christine ja nicht. :(
    Bist Du sicher, dass Du die Venus-Werbung mit einer aus der Show gesehen hast? ??? Ich meine, die machen ja auch noch mit anderen Leuten Werbung. Allerdings würde ich mich nicht wundern, wenn die Gewinnerin bereits feststeht, wenn sie bereits von Anfang an feststeht. Letztes Jahr war es ja auch etwas merkwürdig mit der Siegerin.

  7. Ich habe leider nicht so genau darauf geachtet, ob das Mädel aus dem Venus-Sport von GNTM war. Es sind ja noch so viele blonde dabei, die auch alle irgendwie lange Haare haben, dass man schon genauer hingucken muss. Werde die Sache im Blick behalten. Wundern würde mich das allerdings nicht, wäre ja nicht das erste Mal, dass sie die Siegerin schon vorher „verraten“. ;)

  8. @Windmeer:
    Wundern würd mich gar nichts mehr. ;) Wäre aber äußerst ungeschickt von denen…
    Ich hab bis jetzt nur die Werbung für den Venus mit Olaz gesehen. Ich werd aber auch mal meine Augen offen halten…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »