Rudis Weihnacht Joghurt

Rudis Weihnacht Joghurt

copyright © 2012 by abraxandriaDer Joghurt mit der Ecke des Monats:
Rudis Weihnacht.

Das ist Vanille-Joghurt mit Kuchenzubereitung und schokolierten Getreidestückchen in Form von lustigen Rentieren.

Ein Spaß für Kleine und große Leutchen.
Der Kuchen-Vanille-Joghurt ist ganz lecker. Doch die Rentiere esse ich lieber pur als im Joghurt, sonst schmecke ich vom Joghurt nichts mehr. Die kleinen Figuren sind ja echt süß! Also nicht nur zuckrig, sondern auch niedlich. Und lecker. Da kommt man gut in Weihnachtsstimmung, obwohl es ja erst Herbst ist.
Ich bilde mir mal ein, es sind Elche. Die mag ich nämlich zu jeder Jahreszeit…

copyright © 2012 by abraxandria

10 Gedanken zu „Rudis Weihnacht Joghurt

  1. @Consuela:
    Ich steh grad total auf Joghurt… :)

    @Steffi:
    Ich hab den auch wegen der Rentiere gekauft! ;)

  2. Der ist sooo lecker, den habe ich mir gestern als Mittagessen geholt :cheerleader:

    Ich hoffe mein „Brief“ ist angekommen ^^
    Und dankeschön für die Halloweenkarte :hearts:

    LG

  3. @Alais:
    Jo, der is lacker!
    Oh, dankeschön für Deine wunderbare Karte!!! :hearts:
    Hab mich sehr drüber gefreut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »