Neueste Flohmarktfunde

Neueste Flohmarktfunde

copyright © 2012 by abraxandria

Ah, das war eine tolle Ausbeute diesmal auf dem Flohmarkt!

Endlich habe ich das erste Band von Hanni und Nanni gefunden. Ich bin ganz stolz. Meine Sammlung fängt nämlich erst ab Band 6 an. Und meistens findet man auf Flohmärkten nur spätere Bände.
Wir Kinder aus Büllerbü! Wie schön. Das hat man mir als Kind vorgelesen. Ich mag Astrid Lindgren sehr.
Und sogar ein Buch von Terry Pratchett ist dabei! Seine Bücher findet man leider auch nur selten. Ich freue mich aufs Lesen!
Eine Hexengeschichte für Kinder habe ich auf entdeckt. Ich bin gespannt.
Die Kasette „Englisch lernen mit der kleinen Hexe – ein Liederhörspiel“ ist ja ein Knüller. Ich liebe das Buch.
Und dann zuletzt noch eine Kasette von Hexe Lilli, na, mal sehen. Ich kenne nur die Serie auf KIKA. Von der bin ich ja nicht so begeistert.

Ich freue mich über meine schönen Errungenschaften!

11 Gedanken zu „Neueste Flohmarktfunde

  1. Oh, noch ein Hanni und Nanni Fan… bis zu welchem Band hast du sie denn? Komplett bis zum Ende? Ich habe nach dem 19ten Band boykottiert. Danach war es irgendwie nicht mehr so wie vorher.

  2. Hanni und Nanni! :hearts:
    Da hatte ich nen riesengroßen roten Sammelband mit allen Geschichten drin. <3 Da les ich zwischendurch heut noch welche, wenn ich ein bisschen "Heile Welt" brauche. *lol*

  3. @Sea:
    Nee, komplett habe ich die Serie nicht.
    Uff, ich glaube bis Folge 15. :( *grübel*
    Muss ich mal genauer nachschaun… Auf jeden Fall habe ich noch ein paar Geschichten, wo sie erwachsen sind.

    @Aki:
    Ach ja, das ist doch schön! :)

    @Steffi:
    Ja! Freue mich auch drüber! :cheerleader:

    @Claudy:
    Yeah! :freu: Ich freue mich aufs Lesen!

  4. Also Terry Prachett liegt aussortiert in meiner Trödelkiste. Ich kann dir die Tage gern mal ne Mail schicken, welche ich alle hab.

  5. @Ferun:
    Waaaaaas?
    Immer her damit! :cheerleader: Freu! Wie toll ist das denn!
    Welches Buch ich unbedingt noch suche ist: Mummenschanz. Hast Du das?
    Schick mir mal ne Mail. Bin gespannt auf Deine Sammlung!
    Wieso willste die nicht mehr haben?

  6. Ich hab sie schon gelesen oder fand sie nach den ersten Kapiteln langweilig ^^ Hab eh radikal Bücher aussortiert.
    Ich glaube deine Mailadresse steht hier nirgends…
    Mummenschanz habe ich nicht. Aber ich werd heute Abend mal die Liste erstellen.

  7. @Ferun:
    Hmm, ich habe mich doch bestimmt mit meiner Mail-Adresse auf Deinem Blog bei den Kommentaren eingetragen. Da müßtest Du sie finden können.

  8. Ne da komme ich immer nur auf deinen Blog.
    Wäre schön, wenn du mir bis heute Abend antworten könntest, welche Bücher dich interessieren, weil wir Samstag auf nen Flohmarkt fahren und da alle Bücher mitkommen.

  9. @Ferun:
    Sorry, mit meinen Urlaubsvorbereitungen hat sich das etwas überschnitten und ich konnte Dir nicht antworten.
    Aber die fünf Bücher waren eh nicht so ganz mein Fall.
    Ausser Lord und Ladies, das habe ich allerdings auch selbst schon.
    Hast Du die Bücher alle verkauft bekommen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »