ESC 2012, Sweden

ESC 2012, Sweden

Viele meinen ja, dass Schweden sehr gute Chancen dieses Jahr hat.
Ich bin ein wenig skeptisch, was die Dame und den Song anbelangt. Die Choreographie ist mir zu sehr von Kate Bush geklaut. Und auf Dance-Nummern stehe ich gewöhnlich auch nicht.
Nun, der Song ist ganz nett und reißt einen auch mit. Aber, ob er nun wirklich so abrocken wird, das werden wir morgen Abend live sehen.
An sich würde ich Schweden den Sieg beim ESC gönnen. Und der Song ist auch noch eine Nummer sympathischer als der Beitrag vom letzten Jahr. Ich wäre ja auch dafür, dass eine Frau den Preis nach Hause holt. Loreen soll selbst Fan von Björk, Lisa Gerrard (die Dame mag ich nun wieder sehr gerne) und Enya sein.

Loreen: „Euphoria“:


2 Gedanken zu „ESC 2012, Sweden

  1. @Windmeer:
    Wer sind denn Deine Favoriten dieses Jahr? ???
    Ich werde diesen hier die Daumen drücken: Moldavien, Rußland, Zypern, Italien, Mazedonien, Türkei, Schweden und natürlich unseren Roman! 8)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »