GNTM 2012, Folge 9

GNTM 2012, Folge 9

Willkommen bei Germany’s Next Topmodel 2012!
Noch 12 Mädchen.
Heute wird es feurig.
Und Sara heult.
Heute verlassen wir Mexico wieder. Es geht zurück nach LA…

Und das geht ab bei den Mädels:

  • Sara und Luisa vertragen sich wieder, hurra. „Du darfst mich umarmen!“ Ach, Sara ist aber nett!
  • Thomas R. in schicker grell-gelber zu kurzer Hose kündigt eine Modenschau an. Mit Lydia Lavin. Der Laufsteg besteht aus Treppen. Große Herausforderung. Abgefahrene Kleider, mit etwas Folklore. Ich finde ja, Lisa sieht am besten im Brautkleid aus und sie darf es auch auf der Show tragen.
    Oh je, die Ansprache von Sara ist ja sowas von grottig peinlich! Fremd schämen…
    Also irgendwie ist das aber eine merkwürdige Modenshow und das Publikum ist etwas unglaubwürdig. Herr Rath klatscht am meisten. Man fragt sich, ob überhaupt nich andere klatschen.
    Kasia und Laura im Sack.
    Das große Stolpern: Kasia, Luisa, Evelyn sind mit dabei. Aber Luisa, deshalb muss man doch nicht gleich weinen.
    Sara kommt die Stufen nicht mehr hoch, lach.
    Irgendwie finde ich das alles ein bißchen albern.
  • Zurück nach LA.
  • Ich finde ja Diana lustig. Meine Favoritenliste ist wie folgt: 1. Luisa, 2. Diana, 3. Inga und 4. Lisa.
  • Photo Shoot mit Heidi. Extrem Shooting. Das Haus brennt. Heidi im lustigen Lösch-Dress. Heidi macht wieder Spaß.
    Shoot: Mädels laufen aus brennenden Haus raus, das explodiert. Springen! „Da kann man ja nicht einfach nur den Mund auf machen und auf die Matte hüpfen“ – So Heidi. Lach! Heidis Mimik ist großartig.
    Lisa sieht aus wie die personifizierte Panik.
    Laura sieht aus, als macht sie einen auf Party.
    Cooler Shot mit Diana.
    Was haben sie denn der Sara angezogen? Hilfe!
    Trotz Heidis Lob finde ich Evelyns Foto doof.
    Bei Luisa sieht es zu künstlich aus. Vergeigt. Da machen sie jetzt mal Stress mit Luisa und lassen sie zittern.
    Ingas Bild gefällt mir auch nicht, trotz mal wieder Lob.
  • Dominique darf auf die Wall of Fame. Mexico war ihre Woche. Naja.
  • Casting bei Opel für einen Online-Spot.
    Lisa kommt ganz sympathisch rüber. Luisa ist zu kontrolliert. Kasia übertreibt mal volle. Inga ist gut. Von allen am natürlichsten. Shawny nervt mich.
    Den Spot finde ich voll bekloppt.
    Den Job bekommt Lisa. Hätte ich nicht gedacht. Ich fand sie etwas schüchtern. Inga hat mir besser gefallen.
    Der Shoot dann wird nicht ganz so peinlich wie die Probe, ist sogar ganz witzig.
  • Entscheidungstag:
    Saras Leiche im Keller. Krisensitzung mit der Jury. Sara soll im Stripclub an der Stange getanzt haben. Das große Geständnis. Aber alle sind ganz lieb zu ihr.
    Heute Unterwäsche Live Walk à la Victoria Secret. Mit langer Ballon-Schleppe.
    Wer heute gut läuft darf mit zur Fashion Week in Paris.
    Was ist denn das wieder für ein Model? Sagt mir gar nichts. Ich mag sie nicht, finde sie arrogant.
    Ich finde, Evelyn läuft immer noch grottig. Und ihr Foto mag ich auch nicht. Warum darf sie denn mit nach Paris?!
    Kasia bekommt Kritik von der Jury: over acted, too much. Kasia macht einen auf Drama. Alles nur gespielt?
    Dominique und Laura sind mir zu dürr.
    Sara sieht irgendwie immer billig aus.
    Diana rocked the run way. Cool. Diana darf mit nach Paris.
    Luisa bekommt Mecker wegen ihrer Unsicherheit, darf aber mit nach Paris.
    Melek ist raus.

3 Gedanken zu „GNTM 2012, Folge 9

  1. Meine Favliste derzeit 1.) Luisa 2.) Lisa (stark am Aufholen seit der letzten Sendung) 3.) Kasia :)

    Aber das war ja mal soooo klar, dass sie das mit Saras Stripclub-Hintergrund genau in der Sendung bringen, in der sie in Unterwäsche laufen sollen. Drama, Drama, Drama sage ich da nur… :cry:

    Dominique gefällt mir immer besser.

  2. @Maru:
    Dieses Drama kommt doch etwas zu sehr gestellt rüber. :oops:
    Manchmal frage ich mich, was man noch in dieser Sendung glauben darf…
    Kasia und Dominique liegen mir ja nicht so.

  3. Hey,

    also ich sehe es wie du. 1. Luisa 2. Lisa 3. Kasia
    und was zum Teufel mach Evelyn noch da???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »