Kreativ-Links, Teil 26

Kreativ-Links, Teil 26

Hier habe ich wieder einige schöne Links für euch gesammelt:

Zum Basteln:
Ein Wachstuchstrauch, einfache Bilderrahmen mit Masking Tape verschönern, Regal Upgrade durch bunte Hinterwand, HOME-Schriftzug als Bilder, einfache Papier-Schmetterlinge, Butterfly Brunch Party, Bird House Key Hooks, Iron On Owl, Pretty Spring Napkin Rings, Rolled Fabric Flowers, Floating Pompom Garland, Wood Tree Mobile, Woodburning 101, Painted Glass Magnets, Color Your Hair With Chalk (genial!), Swirling Twirling Ladybugs, Washi Tape Bunting, Lampshade Redo, Chalkboard Herb Pot, Custom Coasters, Papierschmetterling und Paper Balls.

Zum Nähen:
Kissenhülle mit Hotelverschluß, Kissenhülle mit Reißverschluß, Coffee Cup Pin Cushion, Round Basket, sweet Kids Cloth Napkins, Shabby Butterflies Quilt, May Flowers Quilt, Kinder-Eulenrucksack, Owl Egg Cosy und ein Pilz.

Zum Häkeln:
African Flower Purse Part 1 und 2, Totenkopf-Armband, Ship Shape Basket, Giant Basket, a lovely Lampshade, und noch ein wunderbarer runder Lampenschirm, Dishcloths, eine Mädchenumhängetasche aus Filzwolle, eine Pilzrassel, Little Flowers, kleine Äpfel, Flower Garland, Little Stars, Little Leaves, Blumengirlande, bunte Taschen und Apple Blossoms.

Crazy Food:
Vegan Rice Pudding, Flavored Sugar, Rhabarber-Walnuss-Kuchen, Reis-Frikadellen, Oreo-Trüffel, Ziegenfrischkäse-Trüffel und Strawberry Melon Smoothie.

Viel Spaß beim kreativ sein!

10 Gedanken zu „Kreativ-Links, Teil 26

  1. @Fera:
    Oh, gar keine Zeit? :( Du Arme!
    Aber is ja bald Wochenende! :cheerleader:
    Lass es Dir gut gehn, Süsse!

  2. @Alais:
    Schön zu lesen, dass Du jetzt auf einen vegan Trip bist! 8) Ach, ich fühle mich mit veganen Essen einfach besser. Man muss das ja auch nicht allzu streng sehen.

  3. Ja irgendwie zieht sich mein Vorsatz „bis ostern vegan“ doch ganz schön in die länge :D
    vor allem mit dem veganen frischkäse ist es noch leichter. Ich bin ja so nen frischkäse fan ;)

  4. Da sind wieder viele, viele tolle Ideen dabei. Mir gefallen besonder die Bilder vom Butterfly Brunch, die zuckersüßen Vogelhäuschen-Schlüsselhalter und ich muss mir unbedingt auch mal bunte Strähnchen mit Pastelkreide machen.

  5. @Alais:
    Meinst Du Deinen aus Tofu?
    Es gibt auch ganz leckeren Frischkäse-Ersatz von Zwergenwiese. Streich heißt der. In ganz vielen leckeren Sorten.
    http://abraxandria.de/post/2012/03/02/bruschesto/

    @Maru:
    Oh ja, der Butterfly Brunch ist entzückend! :O
    Ich habe auch schon überlegt, die mal zu machen.
    Und die bunten Haarsträhnen sind der Hammer! :freu:

    @Schloerte;
    Bitte doch! :) Sehr gerne!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »