Mein Ohrwurm seit Tagen

Mein Ohrwurm seit Tagen

Seit Tagen habe ich diesen Ohrwurm, genauer gesagt seit dem Abend als Yana Gercke den Song bei „Unser Star für Baku“ sang.

Aber hört selbst!
Ich sage wundervoll!

David Guetta feat. Sia „Titanium“:

Auch der Text ist toll:

You shoot me down but I won’t fall
I am titanium
You shoot me down but I won’t fall
I am titanium

16 Gedanken zu „Mein Ohrwurm seit Tagen

  1. @Steffi:
    Ah! Da sind wir dann ja schon zu zweit! Schön!
    Ein super Song, der direkt ins Blut geht. :dance:

  2. jaa, das Lied ist toll 8|
    David Guetta Ohr besetzt ist… willst du nicht wissen! Wir jugendlich sind manchmal nicht ganz richtig im Kopf, haha. ICH jedenfalls.
    Mir fällt grad i-wie eine Frage an dich ein, die ich dir schon immer mal stellen wollte (nichts zum Thema jetzt) : Hast du eigentlich Brieffreunde?
    Ich hab meine Leidenschaft für Briefe neu entdeckt :yeah:

  3. @Isi:
    Yeah! 8 mal! :yeah:
    Ich kann diesen Song gar nicht oft genug hören! !!! Genial! Du sagst es. Ich hab den heute auch mehrmals durchgedudelt.

    Was Deine andere Frage angeht: Briefe schreiben und bekommen ist toll!
    Und ja, ich habe auch Brieffreunde.
    Warum fragst Du?

  4. Mich erinnert David Guetta immer an einen Kumpel 8) Aber der Text des Liedes ist wirklich gut, sehr aufbauend ;)

    Thema Briefe: Briefe sind was feines! !!!

  5. @DonMatze:
    Cooles Liedchen, wa! 8)
    Brief sind die neuen e-Mails! :D Lach!
    Meinste, das wird wieder in?!

    @Fera:
    An einen Kumpel? Hmm… das ist interessant.
    Der Text ist super aufbauend! I love it.
    Und Briefe sind toll! ;)

  6. Ha ha ha xD
    Ja! Grade mich, weil ich so groß keine Anbindung an „Musikquellen“ habe, wegen kein Fernsehprogramm usw.; und im Auto hör ich ja auch meist kein Radio :)

  7. @k1von3:
    Ich versorge euch alle ja sehr gerne mit Musik! :) Und blogge das hier gerne.

    @Maru:
    Yeah! !!! Das ist aber auch nen tolles Stück!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »