52 Songs, 30. Versuchung

52 Songs, 30. Versuchung

Das Thema der 30. Woche bei 52 Songs lautet: „Versuchung“.
„Welcher Song passt eurer Meinung nach am besten als musikalische Untermalung einer Versuchung? Und eine Versuchung welcher Art wäre das? Oder kennt ihr einen Song, der vielleicht selbst die Versuchung ist, etwa so, dass ihr versucht seid zu tanzen, singen, usw.? Oder entscheidet ihr euch für einen Song, dessen Text und Musik eine Versuchung thematisiert?“

Lange habe ich überlegt, was ich da nehmen soll, welcher Song am besten die Versuchung thematisiert. Ich dachte zuerst an „Kiss“ von London After Midnight. Dann dachte ich an „Romeo’s Distress“ von Christian Death. Aber dann habe ich mich doch für ein ganz anderes Genre entschieden.
Viel Spaß beim hören und laßt euch nicht verführen! Oder doch!

Rosenstolz: „Königin“.

8 Gedanken zu „52 Songs, 30. Versuchung

  1. Aber sowas von – seit Jahre aktiver Fan :)
    Auch sofern möglich – als Live Unterstützung, schade das über ne neue Tour noch nichts bekannt ist…

  2. @k1von3:
    Ich liebe die Alben „Kassengift“ und „Die Schlampen sind müde“. :yeah:
    Und die Maxi- Single von von „Total Ecipse“ mit Marc Almond, Zweiraumwohnung und Nina Hagen ist ja sowas von genial! :dance:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »