Mein viertes 11er Stöckchen

Mein viertes 11er Stöckchen

Von Steffi habe ich dieses mal das 11er Stöckchen bekommen.

Die Regeln:
Beantworte 11 Fragen, denke Dir selber 11 Fragen aus und werfe sie an 11 Blogger weiter.

Ich bin etwas durch mit dem Thema, da ich dieses Stöckchen jetzt zum vierten mal bekomme. Ich beantworte gerne Steffis 11 Fragen, aber ich werde mir diesmal keine neuen Fragen ausdenken und das Stöckchen auch nicht weiterwerfen.
Wer Interesse an diesem Stöckchen hat, der kann sich gerne mein erstes, zweites und drittes 11er Stöckchen mitnehmen.

Zu Steffis Fragen:

  1. Was war bisher der schönste Tag in deinem Leben?
    Meine Hochzeit!
  2. Hast du Angst vorm Sterben / Tod?
    Jep!
  3. Was möchtest du unbedingt noch in deinem Leben machen?
    Viel reisen. Vielleicht ein Buch schreiben.
  4. Wie sieht für dich ein perfektes Leben aus?
    Einen guten Job, der Spaß macht, eine liebe Familie, einen wundervollen Ehemann, gute Freunde, ein schönes Häuschen am Meer, ab und zu verreisen, alle sind gesund und glücklich, keine Geldsorgen, ein langes Leben…
  5. Was ist dein liebstes Hobby?
    Bloggen.
  6. Ohne wen könntest du nicht leben?
    Ich möchte immer leben! Und ich möchte gern meinen Held, meine Freunde und meine Familie dabei haben.
  7. Dein Lieblingsessen?
    Schokolade und alles mit Schokolade.
  8. Film, der dich am meisten bewegt hat?
    Da gibt es einige: Grüne Tomaten, Spiel mir das Lied vom Tod, Die Millenium Trilogie, Little Miss Sunshine, Tatsächlich Liebe…
  9. Buch, dass dich am meisten bewegt hat?
    Mein Lieblingsbuch ist Der Herr der Ringe.
  10. Wovor hast du Angst?
    Das ist Frage 2: vorm Tod.
  11. Hast du oder möchtest du Kinder?
    Zur Zeit nicht.

Vielen Dank für das Stöckchen, liebe Steffi!

6 Gedanken zu „Mein viertes 11er Stöckchen

  1. Warum genau fürchtest du denn den Tod? Weil alles endet oder hast du Angst vor eventuellen Schmerzen? Fürchtest du das, was danach kommt (wenn man daran glaubt)?

    „Grüne Tomaten“ könnte ich eigentlich auch mal wieder schauen. Der Film ist wirklich klasse. :hearts:

  2. @Karo:
    Ich will nicht sterben.
    Ich will auch nicht wirklich akzeptieren, dass wir alle sterblich sind.
    Da ich das aber muss, fürchte ich den Tod.
    Ich glaube, dass mit dem Tod alles vorbei ist.

  3. @Ferun:
    Hey, das ist ja cool! :cheerleader: Da freu ich mich aber!
    Ja, da komm ich doch mal mit Vergnügen bei Dir zum Lesen vorbei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »