Neues Leonard Cohen Album

Neues Leonard Cohen Album

Heute erscheint das neue Album von Leonard Cohen „Old Ideas“. 10 neue Songs warten auf uns. „Amen“, „Darkness“, „Crazy To Love You“ , „Banjo“, „Lullaby“ und „Different Ways“ gefallen mir davon schon mal ganz gut.
Nach acht Jahren endlich wieder ein Studioalbum. „Old Ideas“ ist damit sein 12. Album.

Hier könnt ihr mal in einen Song reinhören, hier in das Album.

Ich hoffe, es wird auch wieder ein Tour geben. Ich würde gern noch mal zu einem seiner Konzerte gehen. Ich finde ja auch, er wird immer besser auf der Bühne.

Hier geht es zu seiner offiziellen Webseite:
The Official Leaonard Cohen Site.

2 Gedanken zu „Neues Leonard Cohen Album

  1. Naja, sooo toll find‘ ich den Mann jetzt net, dass ich auf eines seiner Konzerte wollen würde. Aber ein paar seiner Lieder sind schon ganz schön. Aber auch ein Album würd‘ ich mir nicht zulegen. Dafür mag ich ihn dann doch zu wenig. Da lob‘ ich mir „HIM“ (mal was ganz anderes!).

    LG
    Malina!

  2. @Malina:
    Oh, ich finde diesen Künstler ganz wunderbar!
    Und ich war auch schon auf einem Konzert von ihm. Das war eins der besten Konzerte, die ich je besucht habe.
    Und das letzte Konzert, das auf DVD erschienen ist, welches 3Sat an Silvester vorletztes Jahr ausstrahlte fand ich fantastisch und da hatte ich mich geägert, dass ichi nicht zu der Tour gegangen bin. Dieses mal mache ich nicht den gleichen Fehler. Dieses mal gehe ich hin!
    Ausserdem habe ich auch fast alle seiner Alben. Drei oder so fehlen mir noch. Ich bin also fast schon sowas wie ein Fan. :grin: Und vier seiner Bücher habe ich auch gelesen.
    Aber wo Du HIM erwähnst, ach, ich würde ja zu gerne noch mal auf ein Bowie-Konzert! :cheerleader:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »