Unser Star für Baku, Folge 2

Unser Star für Baku, Folge 2

So, nun blogge ich mal live mit.

Und weiter geht es in die zweite Runde von Unser Star für Baku mit 10 neuen Kandidaten, von denen 5 in die nächste Runde kommen werden. In der dritten Runde werden sie dann mit den 5 aus der ersten Woche zusammentreffen. Und immer noch finde ich die Moderatoren und die Jury total nervig. Ein wenig fühle ich mich wie bei Der Preis ist heiß. Warten wir ab, ob es diesmal nennenswerte Kandidaten gibt. Auf den ersten Blick sieht das ja nicht so vielversprechend aus. Aber am schlimmsten finde ich die Dame in der Jury.
Ach schau an, die Blitztabelle ist auch wieder mit dabei. Da gab es ja ein bißchen Ärger.

Zu den Auftritten:

  1. Andrew mit „Tears in Heaven“:
    Oh schön mit Gitarre, leider keine 12-saitige. Trotzdem, haut mich null um. Mir ist langweilig. Der nächste bitte.
  2. Polly mit „Grenade“:
    „Ich hab das im Blut“ meint sie selbst. Nicht schlecht der Auftritt. Es ginge jedoch noch besser. Die Stimme klingt mir etwas zu herausgewürgt.
  3. Sebastian mit „This Love“:
    Seinen Beruf (Altenpfleger) finde ich schon mal sympathisch. Aber reicht das? Nee, ich finde es zu quakig gesungen. Sorry.
  4. Jörg mit „Maybe Tomorrow“:
    Jazzig und chillig. Den Typen finde ich ja ein bißchen langweilig, die Darbietung ist durchaus ok. Schöner Titel.
  5. Ornella mit „Slow Motion“:
    Ich finde sie ganz sympathisch, mal nen bißchen älter als die anderen Küken dort. Das Zigeuner-Styling ist etwas fragwürdig. Schöne Stimme.
  6. Rachel mit „My Baby Left Me“:
    Rachel ist mir auch sympathisch. Ich mag es ja soulig. Leider ist ihre Stimme manchmal zu dünn. Schade, ich mag sie ansonsten. Eine toughe Frau.
  7. Tina mit „Geronimo“:
    Sie sang beim Casting einen eigenen Song, wow.
    Tolle Leistung für ihre 19 Jahre. Hat Power. Ihre Stimme ist nicht so mein Fall, wenn es rockiger wird. Ansonsten guter Auftritt.
  8. Umut mit „Straight Up“:
    Ui, noch einer mit Gitarre. Sowas mag ich ja. Eine ganz andere Version als von Paula Abdul. Gefällt mir. Er ist mit Leib und Seele dabei.
  9. Yana mit „Price Tag“:
    Nettes Mädel. Coole Stimme. Rockig. Jo! Die beste bis jetzt an diesem Abend! Super Auftritt!
    Aber nee, ich glaube jetzt nicht, dass sie die Schwester von GNTM Lena ist! Das ist nun irgendwie merkwürdig. Hmmm…
  10. Vera mit „Fooled Me Again“:
    Also auf ihr Geplapper kann ich gut verzichten, aber singen höre ich sie gerne. Sie klingt irgendwie nach Adele. Geniale Stimme, Genialer Auftritt. Intensiv. Und damit steht meine Favoritin für heute.

Meine Favoriten in dieser Folge: Vera! und Yana. Und sonst noch nett waren Jörg, Ornella, Rachel, Tina und Umut. Ich hoffe, dass Ornella, Rachel und Umut auch noch in die Top 5 kommen.
Hey, die Kandidaten finde ich in dieser Show viel besser als in der ersten.

Diese 5 Kandidaten sind weiter: Rachel, Yana, Sebastian, Umut und Ornella.
Ich fasse es nicht, Vera ist raus! Das ist doch Beschiss! Was für eine ungerechte Wahl! Die drei Jurymitglieder haben mit ihren Gelaber auf den letzten Drücker doch noch mal gehörig die Tabelle manipuliert.
Hey, da bin ich aber mal sauer über den Ausgang.

Alle Stars im Schnelldurchlauf:

2 Gedanken zu „Unser Star für Baku, Folge 2

  1. @Mina:
    Beruhigend, dass Du das auch so siehst!
    Aber ist das nicht total doof jetzt!
    Ich traue der Wahl nicht. Die Methode ist zu manipulativ.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »