Das 7-Eigenschaften-Stöckchen

Das 7-Eigenschaften-Stöckchen

Ich wurde getagget!

Martin hat mir ein Stöckchen zugeworfen.
Es gilt, 7 Eigenschaften über sich preiszugeben.
Nun, das wird, hoffe ich, nicht weiter schwierig sein.
Ein kleiner Steckbrief also ist hier erwünscht…

Die Regeln:
– verlinke die Person, die Dich getagget hat und poste die Regeln.
Schreibe 7 Dir zufällig einfallende und / oder seltsame Eigenschaften von Dir hier nieder. Sie interessieren uns alle!
– Tagge 7 Personen am Ende deines Posts und verlinke sie in deinem Text.
– Teile jedem der 7 Personen durch einen Kommentar auf ihrem Blog mit, dass sie von Dir getagget wurden.

Los geht’s:

  1. Ich bin gerne kreativ, soll heißen, ich bastel gerne, häkel, nähe, mache was aus Holz oder Ton, renoviere meine Möbel, fotografiere…
  2. Ich bin Ikea-süchtig. Ja, ich gebe es zu, jeder Besuch im überfüllten Ikea macht mich glücklich.
  3. Ich bin großer Dänemark-Fan. Und freue mich schon wieder auf unseren kommenden Urlaub.
  4. Ich liebe das Meer.
  5. Ich lese sehr gerne, am liebsten Fantasy.
  6. Musik ist mir ganz wichtig.
  7. Ich bin gerne auch mal nachdenklich und philosophiere gerne so rum.

Nun, die meisten Punkte werden dem aufmerksamen Leser bereits aus meinen Blogartikeln bekannt sein. Das war nun ein schnelles und einfaches Stöckchen.

Ich tagge dann mal:
Fera, Claudy, Mina, Miss K., Apfelkerne, Mauss und Malina.

 

10 Gedanken zu „Das 7-Eigenschaften-Stöckchen

  1. Danke fürs taggen, aber ich glaube, mir fallen nichtmal 7 Personen ein, die einen eigenen Blog haben… :(
    Zumindest verfolge ich nicht so viele Blogs… da reicht die Zeit bei so viel Bastelarbeiten nicht für ;)

  2. @Fera:
    Ach, dann verlinkste halt nur die, die Dir einfallen. Kein Problem! Auch wenn Du niemanden verlinkst.
    Mach Dir da mal keinen Stress!

  3. Juhu, ich bin im Recall! Ach nein, hier heißt das „getaggt“. Danke schön! :hearts:

    Bis auf die Punkte zwei und drei könnte ich deinen Steckbrief eigentlich übernehmen.

  4. @Apfelkern:
    Willkommen im Recall! :cat:

    Jo, dann übernimm es mal, mach’s Dir easy… 8)
    Aber halt, wie? Du magst Dänemark nicht???

  5. @Abraxandria

    Wie könnte man Dänemark nicht mögen! Allein wegen der Lakritzschokolade könnte ich nichts schlechtes über dieses Völkchen sagen.

  6. @Claudy:
    Bitte bitte bitteschön! :)
    Und hab viel Spaß damit! :cat:

    @Apfelkern:
    Ach, da bin ich ja beruhigt! :O
    Und die Schoki dort ist wirklich ganz ausgezeichnet! 8)

  7. @Mauss:
    Ja klar! Ich hab Dir schließlich dieses Stöckchen zugeworfen!

    @Maloney:
    Da sagst Du was!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »