Herbst-Tee

Herbst-Tee

Photobucket

Eine schöne heisse Tasse Chai mit Vanille-Sojamilch und Mini-Marshmellows, das ist mein liebstes Herbstgetränk.

In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende! Macht es euch gemütlich und laßt euch vom ungemütlichen November nicht unterkriegen!

10 Gedanken zu „Herbst-Tee

  1. Mini Marshmallows im Tee?! Klingt extrem seltsam. Außerdem konnte man mir die extrem süßen Viecher erst in feuergerösteter Form schmackhaft machen; in allen Varianten sind sie abstoßend. :no:

    Aber einen Chai könnte ich mir ja jetzt auch kochen…

  2. Marshmallows in den Tee zu tun, darauf bin ich ja noch nie gekommen. Ich kenne nur, dass man sie in heiße Schokolade packt.
    Das wollte ich auch schon immer ausprobieren, deshalb habe ich mir Marshmallow-Creme gekauft, die möchte ich im Winter in heiße Schokolade machen. Vielleicht probiere ich das dann auch mal mit Chai aus, auch wenn ich da gerade noch etwas skeptisch bin. :)

  3. @Steffi:
    Komm gern mal vorbei! ;)

    @Maru:
    In heissem Kakao mit etwas Chili! 8) EInfach genial! !!!

    @Consuela:
    Wenn Du Yogitee magst, magst Du auch Chai! :freu:

    @Apfelkern:
    Dann brauch ich den Tee nicht zu süßen! 8)
    Es stimmt sie sind extrem süß. Aber ich mag sie! :) Auch pur.

    @Kirsten:
    Das holen wir bald nach! :O

    @Karo:
    Ich kenne das auch nur mit Kakao und hab die Idee mal weiter entwickelt. 8)
    Und, mir schmeckt’s!
    Die Konsistenz der Dinger, wenn sie in heisser Flüssigkeit schwimmen ist so lecker. :)
    Ich weiß nicht, ob man mit Fluff eine ähnliche Wirkung erzielt. Das schmeckt dann doch bestimmt nur süß, oder?
    Na, kannst ja mal berichten!
    Ich nasche die Gläser ja pur mit dem Löffel weg. Das ist ganz fieses Zeugs. *Warning!*

    @Isi:
    Diese Mini-DInger sind toll! :yeah:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »