Schrankverschönerungsmaterial

Schrankverschönerungsmaterial

Photobucket

Ich liebe ja diese Knäufe!

Am Wochenende ist mein alter Kleiderschrank mal wieder fällig. Ich hatte ihn mir ja schon einmal vorgeknüpft. Jetzt bekommt er ein skandinavisches Design. Die Knäufe sind dabei die Krönung. Vorher werde ich ihn aber noch weiß bekleben. Es wird noch Fotos dazu geben.

15 Gedanken zu „Schrankverschönerungsmaterial

  1. @Alais:
    Ich freue mich schon aufs renovieren. In die Knäufe hab ich mich schon verliebt. :)

    @Rennhenn:
    Die Blume ist von Butlers. Die beiden gestreiften aus nem kleinen Laden mit viel dänischen Krams.
    Man findet diese Knäufe vor allen in kleineren Schnick-Schnack-Läden.

  2. @Maru:
    Ich hab die Arbeit erst mal auf morgen verschoben! ;) Heute war mir nach einem Stadtbummel.
    So, dann hoffe ich, dass ich das Projekt morgen fertig bekomme. Ansonsten mus ich es aufs nchste Wochenende strecken.

    @Yvonne:
    Ich hoffe, ich werde bald fertig damit.
    Ich batel auch grad an mehreren Projekten. Es ist ein Adventskalender in Arbeit und ein Tea Cosy. Aber es wird von allen noch Bilder geben.

  3. Ouuuh, die sind aber schön! Ich mag solche Knäufe, mit Ringeln und Streifen sieht’s so stylisch-elegant aus. Leider hab ich hier sowas noch nicht gefunden.. aber ich hätte sowieso noch kein Möbelstück, wo ich sie ranschrauben könnte. Auf Fotos bin ich gespannt! ;)
    ______________________
    @7sünden: Jupp, am Montag hab ich Geburtstag :)

  4. @Aki:
    Mit Punkten sehen die auch toll aus!
    Schade, dass Du bei Dir noch keinen Laden gefunden hast.
    Und, laufen schon die Vorbereitungen für Montag? Kuchen backen… ;)
    Wünsche Dir morgen einen ganz tollen Tag! :flower:

  5. Ich hab schon mal überlegt, ob ich mir solche Knäufe für meine Kommode hole. Ich find die sooo schön! Und gibt dem 0815-IKEA-Mobiliar dann noch eine eigene Note. :) War mir dann aber immer zu teuer, weil meine Kommode sehr viele Schubladen hat. Vielleicht gönn ich mir das irgendwann mal, wenn ich Geld übrig habe. :)

    Würd auch gern Bilder davon sehen, wenn sie angebracht sind! :freu:

  6. Solche Knöpfen bin auch schon immer mal begegnet, aber wir haben tatsächlich keine Möbel, wo wir sie einwechseln könnten. Das wird dann regelmäßig von uns bedauert.

  7. @Ikima:
    Hab es dieses Wochenende doch nicht mehr geschafft. Die Aktion ist auf das kommende WE verschoben. Aber dann gibt es auch Bilder.
    Jup, ich habe auch so einen 0815-Ikea Schrank, um den es hier geht. Ich will da irgendwie noch was rausholen. Mal sehn…

    @George:
    Ohhh. :( Das ist wirklich schade.
    Aber schön sind sie ja!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »