8 Gedanken zu „Für die tägliche Dosis…

  1. Hanf hört sich gut an, schaut ein wenig seltsam aus, ist aber bestimmt sehr lecker :yummie:

    Hanf als Rohstoff sollte im Allgemeinen sehr viel mehr verarbeitetet werden. Angefangen von der Faser bis hin zum Lebensmittel.

    Was die weibliche, genmanipulierte, thc-haltige Hanfplanze angeht, könnte man sich ein Beispiel an unseren Nachbarn, den Holländern nehmen.

    Ich persönlich würde jedoch einen harmlosen Hanf-Riegel bevorzugen :D

    Grün blühende Grüße,

    Ihsan 8)

  2. @Ihsan:
    Wenn man auf dieses vegetarische Zeugs steht, so wie ich, und Seitan-Würstchen mag, ist dieser Riegel schon lecker.
    Dieser Riegel ist wirklich gaaaaanz harmlos! 8)

    @Maloney:
    Hmm, müßtest Du mal testen… :D

    @Steffi:
    Tscha, was es alles gibt! ;)

    @Verhexteswesen:
    Ist aber nicht schlimm im Geschmack. Und ganz harmlos! 8)

  3. Oh lecker! Ich mag diese Hanfriegel.
    Sie schmecken wirklichh wie ein kleines Würstchen. Hast du auch die Variante Red Hot Chilli Peppers (oder so ähnlich) probiert? Gefällt mir auch, aber nicht so gut wie die von dir vorgestellte Variante.

    Ach ja – sie bringen auch immer einen tollen Kommentar inklusive mit. Sobaldkman sie auspackt, setzt bald jemand einen verwirrten Blick auf „Handfriegel?! WTF!“

  4. @Enfant Terrible:
    Die Hanfriegel sind echt lecker!
    Und die Musik von Manu Chao höre ich einfach sehr sehr gerne! :dance:

    Hi Apfelkern! :cat:
    Fühle Dich herzlich willkommen auf meinem Blog! :flower:
    Cool, Du kennst diese Hanfriegel auch! Ja, wie Würstchen! Ich steh auf diese vegetarischen Würstchen!
    Die Variante Chilli hab ich auch probiert. Ich glaub, ich hab fast alle probiert, lach.
    Aber meine liebsten Veggie Würstchen sind die von Alnatura. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »