Brunch Sweet Thai Chili

Brunch Sweet Thai Chili

PhotobucketIch habe eine neue Lieblings-Brunch-Sorte entdeckt:
Brunch Sweet Thai Chili.

Diese Sorte schmeckt echt lecker, aber Vorsicht, dieses Zeugs ist irre scharf! Also, Warnung!
Ich schmiere mir eine Hälfte Brot damit. Dann esse ich die nächste Hälfte mit Käse, um wieder durchatmen zu können. Danach bin ich wieder fit für die nächste halbe Scheibe mit diesem Brunch…

Fazit:
Lecker, aber echt scharf!

5 Gedanken zu „Brunch Sweet Thai Chili

  1. Ich mag den auch total gerne, aber mir persönlich ist er nicht unbedingt zu scharf. Aber ich esse sowieso sehr gerne scharf ^^

    Ich habe den letztens Benutzt um so eine zusammen geklatschte Soße aus resten aufzupeppen das war soooooo lecker 8)

  2. Ich mag ja diese aktuellen Frischkäsetrends. Mein momentaner Favorit: Paprika-Chili. Ist etwas scharf, aber wenn man sich nicht gerade die halbe packung auf’s Brot schmiert, kann man das gut aushalten. Außerdem kann man mit all den Frischkäsesorten immer lecker kochen.

    Thai Chili kannte ich bisher nicht, klingt aber verlockend. Muss ich mal ausprobieren.

  3. @Mmchen:
    Ja, der ist mir auch definitiv zu scharf!
    Aber weil er so lecker ist, muss ich da nun durch. ;)

    @SisterBloom:
    Na, da bin ich mal gespannt, ob er Dir auch zu scharf ist. :grin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »