Color Victim II

Color Victim II

PhotobucketColor Victim again.
Schon wieder bin ich zum Farbopfer geworden…

Nachdem ich ja so begeistert von meinem ersten p2 Nagellack war, mußte ich mir nun noch einen weiteren zulegen. Bei der tollen Farbauswahl fiel mir das Entscheiden mal wieder schwer. Ich habe nun abermals zu einem Blauton gegriffen. Diesmal die Farbe „Charming“. Der Blauton geht hier nicht ins Türkis wie bei „Funky“, sondern ins Milchige. Die Farbe ist nicht so dominierend.

13 Gedanken zu „Color Victim II

  1. @Claudy:
    Hui, 12! Das sind viele!
    Soweit will ich es hoffentlich nicht kommen lassen. :grin:
    Aber es ist schon verführerisch…

  2. @Catbooks:
    Ah! Nein! 8| Keine neue Sucht! :D
    Nee, Tragebilder gibt’s nicht… ;)

    @Mauss:
    Cool! 8)
    Da haben wir den gleichen Geschmack! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »