Color Victim

Color Victim

PhotobucketIch bin ein Color Victim!

Jetzt, wo es draussen so schön warm ist und Frau wieder barfuss laufen kann, brauchte ich unbedingt einen neuen Nagellack. Also bin ich schnell zu Budni rein und habe im p2 Regal nach tollen Farben gestöbert. Über p2 Nagellack hatte ich schon auf anderen Blogs gelesen. Ich selber kenne diese Marke noch nicht und will sie nun mal ausprobieren.

Meine Wahl fiel auf Blautürkis. Die Farbe heißt Funky. Yeah! So macht das Nägel lackieren Spaß!
Ich liebe ja Blautöne! Ich konnte mich erst nicht zwischen diesem Ton und einen helleren Blau entscheiden. Ich glaube, den anderen werde ich mir noch nachkaufen.
Mit dem Nagellack bin ich sehr zufrieden. Er deckt sehr gut und die Farbe ist so stark wie in der Flasche. Bei manchem Nagellack muss man dafür ja mehrere Schichten aufttragen. Und das Preis-Leistungsverhältnis ist 1a! 1,55 Euro die Flasche – das ist unschlagbar.

Fazit:
Bin sehr zufrieden mit diesem Nagellack.
p2 Produkte kaufe ich wieder.

12 Gedanken zu „Color Victim

  1. P2 habe ich bei uns noch nicht gefunden :( ich benutze meistens den von essence (? schreibt man das so ?) der ist auch schön günstig, allerdings muss ich da immer zwei schichten auftragen damit die farbe so schön kräftig ist. aber das macht mir nichts

  2. ich hab auch zwei von denen, einmal „gorgeous“ (dunkellila mit glitzer) und einmal „forbidden“ (lila) der türkise ist ja auch hübsch, so einen ähnlichen habe ich auch von mny, gab’s mal ür 1€ reduziert :)

    ich werde mir heute auch die nägel lackieren :)

  3. Zugegeben, zum Thema Nagellack kann ich nicht wirklich viel schreiben, aber die Farbe find auch ich sehr schön.

    Barfuß laufen hört sich richtig gut an. Bei uns in der Nähe gibt es einen Barfuß-Erlebnis-Pfad. Ein schöner Sommerspaß :cheerleader:

    LG,

    Ihsan 8)

  4. @Alais:
    P2 gibt es bei Budni und bei dm. !!!
    Essence kenne ich auch. Bin aber nicht so davon begeistert.
    Ich mag ja auch den von Manhatten. Aber, die sind etwas teurer.

    @Claudy:
    Yeah! 8) Nägellackieren!
    Lila ist ja auch herrlich! Ich hab da auch einen in lila-metallic von der Rossmann-Billigsorte.
    Muss da auch mal bei p2 nach gucken…

    @Mauss:
    Yeah! 8)

    @Ihsan:
    Hihi! :grin: Is wohl auch besser so.
    Aber schön, dass Du die Farbe magst.
    Oh ja, ich mag Barfuss laufen! :yeah:
    Ein Barfusserlebnispfad! Ja, das ist toll!

    @Verhexteswesen:
    Ich mag solche knalligen Farben an den Füssen! :cheerleader:

  5. @Alais:
    Oh, das ist ja schade! :(
    Naja, Rossmann ist ja auch nicht schlecht. Die haben immer nette Angebote.

  6. @Catbooks:
    Ich glaube, es müssen noch mehr Farben her! ;) Mal wieder Shoppen einplanen…

  7. Schön, schön – hätte ich dir auch nur empfehlen können! Super Nagellacke, leider komme ich wegen meines Jobs viel zu selten dazu, meine Nägel zu lackieren…:(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »