Germany’s Next Topmodel 2011, Das Finale – live gebloggt

Germany’s Next Topmodel 2011, Das Finale – live gebloggt

Willkommen zum Finale von Germany’s Next Topmodel 2011!

  • Igitt, was hat die Heidi denn da an! Welch grausige Farbzusammenstellung! Die Leggins ist ja wohl die totale Katastrophe!
  • Ich freu mich auf unsere Top 3. Ich finde, es sind genau die richtigen Mädchen dabei. Nur Joana hätte ich gerne noch mit dabei gehabt, statt Amelie.
    Und ich freu mich auf ein Wiedersehen mit der Top 20.
  • Wer ist denn diese schlampige Ausgabe in lila im Backstage Raum?
    Und schon wieder darf Lena moderieren, gähn.
  • Da sind unsere 3! In Lampinion Käfigen seilen sie sich hinab. Erinnert an eine Transvestiten Show.
    Aber sehr cool in den silber und goldenen Dress. Ich finde, Rebecca sieht am coolsten aus.
    Amelie kann aber nicht so gut Party machen. Ich glaube, Jana und Rebecca haben mehr Spaß.
    Oh, sie haben Amelie die Zähne geblichen. Jao, sieht gepflegter aus. Aber ich finde, sie sollte lieber nicht so viel reden.
  • Da ist aber viel mehr Zusammenfassung und Werbung als Show!
    Wie langweilig das wohl sein muss, wenn man da jetzt im Saal rumhockt und immer nur auf dem TV-Bildschirm gucken darf.
  • Ich befürchte ja, dass Rebecca als erste rausfliegt.
  • 1. großer Walk, quick change.
    Ich fand, Jana ist gut gelaufen.
    Bißchen kurz fand ich den Walk. Hätten ruhig noch länger laufen können. Ich steh auf die Walks.
  • Jorge!!! Yeah! Den mag ich ja total! Jorge ist klasse! Ach, ich liebe diesen spanischen Akzent.
    Oha! Er trägt Schuhe ohne Hacken! Krass, dass er nicht wieder hinfällt!
  • Was ist das denn für ne alberne Wahl, wer zuerst gehen darf! Herrje! Kindergarten.
    Lena regt mich auch auf.
  • Walk der Top 20.
    Da sind ja Mädels mit dabei, an die kann ich mich kaum noch erinnern.
    Sihe hat wieder schwarze Haare! Ich fand das Blond besser.
    Und unsere 3 in rot zu all dem Weiß. Schneeweißchen und Rosenrot. Sieht ja schon cool aus!
  • Aufgrund des Pferdegebisses von Jana hab ich mich grad für Rebecca entschieden.
  • Das mit den Komplimente vortragen fand ich jetzt albern und überflüssig.
  • Oh nein, Lady Gaga! Darauf kann ich gut verzichten!
    Gut, es ist vorbei! Geschafft!
    Ah, die geht immer noch nicht weg!
  • Entscheidung! Bibber. Herzrasen.
    Mein Wunsch: schickt Amelie nach Hause! Aber das wird wohl kaum passieren.
    Jetzt alle mitsprechen: „Nur eine kann Germany’s Next Topmodel werden…“
    Gutes Timing für ein bißchen Werbung.
    Das grüne Kleid von Amelie geht auch gar nicht. Hätten sie da denn nicht eins in rosa nehmen können? Würde besser harmonieren zu rot und pink.
    Die Top 2 sind: Rebecca (Applaus!!!) und Jana (kreisch).
    Cool, Rebecca ist dabei! Hätte ich nicht gedacht. Freu!
    Jana! Ich glaub’s nicht! Krass!
    Ich freu mich so für die beiden! Eine super Top 2!
    Amelie ist raus! Ich find’s gerecht. Ich find sie ja eh unreif.
    Ach, ist das heute spannend!
  • Wo ist eigentlich Jorge? Ich will mehr Jorge!
  • Letzte Challenge: Flying high.
    1. Jana: Sehr cool mit dem langen Kleid. Oh, da oben sind noch Tänzer dran. Ah, das ist ja nur ein Seil, wie gruselig. Noch nichtmal eine Schaukel. Das ist ja so wackelig. Sieht ja traumhaft aus.
    2. Rebecca: Rebecca nimmt das Tuch breiter, das sieht leider nicht so schön aus. Oh, die Liegeposition ist schön. Rebecca macht einen auf Flirten. Insgesamt finde ich sie schwacher als Jana.
  • Ich finde Rebecca hübscher.
  • Irgendwie ist das heute eine Dauerwerbesendung. Das nervt!
    Die Show ist diesmal so kurz! Da passiert ja kaum was.
  • Musik. Wer bitte ist das? Ah, das Lied kenn ich! Das ist ganz cool, weil es so auf alt gemacht ist. Finde ich angenehmer als Lady Gaga.
    Der Kronleuchter ist schön.
  • Ich tippe auf Jana, aber wünsche mir, dass es Rebecca wird.
  • Ich bin aufgeregt.
  • Was haben die beide denn für nen farblosen Fummel an! Ein bißchen Glitzer hätte auch nicht geschadet.
    Das Kleid von Jana ist ja ganz gruselig.
  • Jana fängt an zu heulen.
    Das Cosmopolitan Cover…
    Becci, Becci, Becci! Daumen drück.
    Jana! Germany’s Next Topmodel 2011 ist Jana!
    Ich finde das Cover-Foto fürchterlich!
    Irgendwie war es ja klar, dass es Jana werden würde.
    Ich bin enttäuscht… Arme Becci.

Jetzt ist es schon wieder vorbei. So schnell ging das.
Ich freue mich auf die neue Staffel im nächsten Jahr!
See you next year!

27 Gedanken zu „Germany’s Next Topmodel 2011, Das Finale – live gebloggt

  1. @Thinderella:
    Ah, gut, dass Du mich verstehst! !!! Ich kann überhaupt nicht drauf, wie Amelie redet!
    Irgendwie so kindlich und primitiv.
    Ich hoffe, dass Jana oder Rebecca gewinnt!

  2. Oha, hier sieht’s ja ganz anders aus. Gefällt mir!

    Meine Mutter guckt’s grad auch, ich hab davon keine Ahnung. ;)

  3. @Ikima:
    Warste so lange nicht mehr hier?
    Schön, dass Dir das neue Theme gefällt! :)
    Wie wär’s mit ner Runde mitlästern?! ;)

  4. Das „in lila“ im Backstage-Raum ist Louisa aus der letzten Staffel – musste aber auch zweimal hingucken.
    Bin gespannt, wen sie als erste gehen lassen…

  5. @Thinderella:
    Amelie liest ja ab! :no:

    @KathI:
    Ich würd es ihr gönnen! 8)

    @Erbeerliebe:
    Ah! 8| Ich find Lady Gaga zu furchtbar!

    @Entchen:
    Wer war nochmal Louisa? :-|
    Ich befürchte ja, dass Rebecca als erste gehen muss, heul. :heul:

  6. Neiiiin, sie ist zwar unglaublich gekünstelt, unecht und sieht aus wie aus Plastik (und sie war so ernst! .. und.. konnte ihr Gesicht kaum verziehen, hast du das gesehen?) aber irgendwie faszinierend, finde ich! xD :yummie:

  7. ach ich hoffe das rebecca gewinnt :D

    obwohl ich befürchte, dass jana gewinnt. allein wegen der gilette werbung, die ja sonst immer die gewinnerinnen gemachte hatten… :S

  8. @Thinderella:
    Ich drück die Daumen für Rebecca!
    Aber ich freu mich für beide.
    Ja, das mit der Gilette Werbung ist schon schräg. Würd mich deshalb auch nicht wundern, wenn es Jana wird.

    @Erdbeerliebe:
    Ich hab auch gedacht, dass es Amelie wird. Bin ganz überrascht.

  9. @Erdbeerliebe:
    Jaaa! :cheerleader:
    Und wird sich Becci noch mal bewerben? ??? Sie fragte eben ja so frech. :grin:
    Ich freu mich schon super auf die neue Show nächstes Jahr!

  10. Haha, geil war, dass Jana kurz vor der Entscheidung noch gesagt hat, dass sie das Gilette Shooting am besten fand. Es war so absehbar, dass sie gewinnt und genau das fand ich in dieser Staffel nicht gut. }:(

  11. Ich hab das Halbfinale in den Werbepausen einer anderen Sendung gesehen. Von den letzten gefiel mir Rebecca am Besten (musste googlen, wie sie heißt ;) )
    Diese Jana hat mir ja mal gar nicht gefallen. Ich finde die sieht im Gesicht zu alt für ein Model aus. Könnte eher als Schauspielerin durchgehen (z.B. als Hausfrau und Mutter).

    Ich habe damals bei Sara und Barbara jeweils das Finale geguckt. Die beiden Siegerinnen hatten mir gefallen.

  12. @Verhexteswesen:
    Jana scheint in das Klum Konzept zu passen.
    Oder aber die Klum hatte diesmal gar nichts zu melden und Gilette hatte das ganze im voraus entschieden.
    :aeh:
    Ich finde die Wahl etwas strange.
    Jedoch, wenn man auf die letzten Folgen zurückblickt, da wurde Jana schon total gelobt und Rebecca und Amelie kritisiert. Von daher würde die Entscheidung passen.
    Ich bleibe trotzdem skeptisch.

  13. Ich hab die Mädchen ja gestern zum ersten Mal gesehen, aber bei Janas Gebiss ist mir echt alles aus dem Gesicht gefallen. Wieder ein Beweis mehr, dass Models nicht unbedingt hübsch sein müssen. :)

  14. Ich habe mir das gestern auch das erste Mal angeschaut und war richtig enttäuscht von GNTM. Hätte ich mir eigentlich ersparen können, das war ja eine reine Werbungssendung :twisted: Außerdem fand ich auch nicht, dass Jana die Hübscheste von Deutschland ist…nur weil sie GNTM gewinnt..

  15. Als ich grad das gelesen hab, musste ich gleich an dich denken, Abraxandria :-D

    Fans sind sauer über das Finale von „Germany’s Next Topmodel“
    GNTM-Skandal: Flog Amelie nur wegen Jugendschutz?
    Für viele Fans ist Amelie die wahre „GNTM“-Gewinnerin. Musste sie nur gehen, weil der Sender nichts riskieren wollte?

    Quelle: tvmovie.de

    Aber keine Ahnung, was da dran ist, ich selber verfolg das nicht. Abgesehen vom Thema, das ich gerade für junge Frauen bedenklich finde, kann ich auch die Stimme von Heidi nicht ab. Ist das nicht auf Dauer schädlich, immer Helium zu nehmen? ;)

  16. Ich war für Amelie, dann Becci, dann Jana. Aber es kam natürlich ganz anders, wenn auch null überraschend. Fand es war das langweiligste Finale aller Zeiten. Etwas enttäuschend.

  17. @Chiyoko:
    Ui, für das erste mal gucken, war diese Show wohl nicht der allerbeste Start.
    Ja, ich empfand es auch als Dauerwerbesendung! Furchtbar.
    Ich fand ja Rebecca am hübschesten!

    @Schokokäse:
    Jaja, Heidis Stimme. Die ist schon anders, anstrengend.
    Die These, dass Amelie nach 22.00 Uhr nicht mehr auf der Bühne stehen darf und deshalb nicht gewinnen kann, hatte ich mir auch schon überlegt… Hmmm. Nicht so abwegig.

    @Maru:
    Stimmt, irgendwie war es langweilig.
    Nun, ich war ja ständig am tippen und somit gut beschäftigt. Aber viel los war da echt nicht. Und diese ständige Werbung und die Zusammenfassungen haben mich genervt. Irgendwie ist an dem Abend nicht wirklich viel passiert.
    Ja, enttäuschend!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »