Ingwer-Lemon Tee

Ingwer-Lemon Tee

Photobucket

Einer meiner momentanen Lieblingstees ist der Ingwer-Lemon Tee von Teekanne.

Natürliche Ingwerteemischung steht auf der Verpackung. Und das stimmt auch. Endlich mal ein Beuteltee ohne Aromazugabe.
Die Zutaten setzten sich wie folgt zusammen: Ingwer, Lemongras, Zitronenschalen, Lemonmyrthe und Süßholz.
Dieser Tee ist würzig scharf und frisch zugleich. Er schmeckt wie purer Ingwertee mit einer leichten Zitrusnote.

Mein Fazit:
Scharf, zitronig, lecker!

11 Gedanken zu „Ingwer-Lemon Tee

  1. Oh klingt gut, muss ich auch probieren. Ich hasse Tees mit zugesetzten Aromastoffen… da klingt der hier echt gut! Bin gespannt.

  2. @Mauss:
    Jo, können wir machen…

    @Anj:
    Ah, diese Beuteltees mit Aroma sind meist so furchtbar!

  3. @Consuela:
    Kalt habe ich ihn noch nicht probiert. Aber gut zu wissen für den kommenden Sommer…

  4. Hört sich gut an! Ich habe mir vor einiger Zeit immer selber Ingwertee gemacht, aber irgendwie war ich dafür auf Dauer zu faul ;)
    Muss ich mal probieren.

  5. @Caromite:
    Hihi, dafür bin ich auf Dauer auch zu faul! ;)
    Mache mir nur Ingwertee selber, wenn ich erkältet bin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »