DSDS – Der Superstar 2011

DSDS – Der Superstar 2011

Gestern lief das Finale von DSDS 2011.
Erst wollte ich nicht gucken, weil mein Favorit Ardian raus ist. Doch dann habe ich doch geguckt, meistens jedenfalls. Aber die Show gefiel mir gar nicht. Und als ich in der Werbung rumzappte, blieb ich dich glatt beim NDR hängen und schaute lieber Miss Marple. Als der Film dann vorbei war, schaltete ich zurück zu DSDS. Viel hatte ich nicht verpasst. Bei der Titelzusammenfassung am Ende dachte ich, Mensch, das hätte auch gereicht. Die Show hätte ich mir ganz sparen können.
Die Songs der beiden Finalisten, sowie ihr Duett waren einfach nur langweilig. Und Dieters „Call Me“-Tralala, der Sieger-Titel für den Superstar, war die Hölle. Sowie von Sarah als auch von Pietro präsentiert. Ballermannschlager für Hardcore-Alkis. Und das arme Würstchen, was da auf der Bühne rumzappelte zur allgemeinen Belustigung und null singen konnte, tat mir nur noch leid.
Was für eine miese Show!

Nun, wenigstens bin ich mit dem Ergebnis zufrieden. Ich hatte nämlich auf Sarah getippt. Ach, was bin ich erleichtert, dass Pietro unser neuer Superstar geworden ist! Nur, jetzt muss er leider diesen grotten schlechten Bohlenkrams singen. Armer Pietro! Wird an der Ballermann verkauft…

5 Gedanken zu „DSDS – Der Superstar 2011

  1. Haha, wir haben auch mehr Mrs. Marple als DSDS geguckt 8)
    Die Show war wirklich sowas von laaaaangweilig! Nunja, haben wir halt einen neuen Kasper als Superstar, der als Bohlen-Liebling am Ballermann Karriere machen darf. Next, please! :twisted:

  2. Ich habe nur (rein zufällig) das Ergebnis gesehen, das hat mir auch gereicht *frech grins*

    Lieben schönen-Wochenstart-wünsche-ich-Gruß
    Erdbeere

  3. Hallo!

    Ich habe Pietro den Sieg richtig gegönnt. Ich fand ihn schon immer ziemlich gut und es hat mich sehr gefreut, dass er der Sieger war.

    LG
    Malina!

  4. als ich gestern vom konzert kam, ging gerade die wiederholung los, praktisch. ich habe sogar durchgehalten bis zum ende :D

    freue mich für pietro, er soll die wenigen wochen geniessen, die er jetzt im rampenlicht stehen darf/muss. arme sau ;)

  5. @Consuela:
    AH! !!! Das ist jetzt aber super sympathisch! :love:
    Boah, war das nicht ne total unspannende Show! Enttäuschend…

    @Erdbeere:
    Ja, das Ergebnis reicht wirklich völlig. }:(

    @Malina:
    Besser als die blöde Sarah. Aber ich fand Pietro ja ganz nett, aber seine Leistungen nicht so dolle. :(

    @Claudy:
    Arme Sau! :heul: Schnief, schnief.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »