Sesamstrassen Müsli

Sesamstrassen Müsli

Photobucket

Neulich bei Plaza entdeckt: Elmo’s Erdbeer-Knuspermüsli und Grobi’s Honig-Poppies.

Ich bin ja großer Sesamstrassen-Fan, vor allem von Elmo in den amerikanischen Folgen. Erdbeer-Knuspermüsli klingt lecker. Aber ich liebe ja Honig Poppies, am liebsten die Dinkel Poppies von Allos.

10 Gedanken zu „Sesamstrassen Müsli

  1. Ich kann damit nicht so viel anfangen, dafür reicht meine Erinnerung leider nicht mehr. Aber süß sind die trotzdem :) Und Hennes Bender hatte die Sesamstraße (ja, mit „ß“, wenn man nicht komplett in Großbuchstaben schreibt ;) ) auch mal super thematisiert, ich erinnere mich da noch sehr gut an den Grobi :D Hab aber im Netz leider keinen passenden Videoausschnitt gefunden. Und Elmo kenne ich aus dem gelungenen Kurzfilm „Die Katze von Altona“ (Trailer und DVD).

  2. @Bioschokolade:
    Ich will das aber so wie im Logo schreiben! ;) So kenn ich das von Kind an.

    @Catbooks:
    Das Müsli 3,- Euro, die Poppies 2,- Euro.
    Für Biozeugs geht das doch! :)

    @Anj:
    Hmm, überleg, wie heissen die denn im Bioladen?
    Dinkel Pops oder so… :aeh:

  3. Die sehen total niedlich aus. Gibt ja auch dir Krümmelmonster-Kekse… Aber letztendlich schmeckt doch alles gleich und man zahlt die Figuren auf der Packung :(

  4. @Mauss:
    Ja, die sind so fröhlich! :freu:

    @Jenny:
    Im Vergleich zu anderen Bio-Produkten finde ich das gar nicht so teuer.
    Ich find’s ne super süße Idee!
    Und ja, ich kenne auch die Kekse. Ernie & Bert und so. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »