Germany’s Next Topmodel 2011, Folge 10

Germany’s Next Topmodel 2011, Folge 10

Willkommen zu Germany’s Next Topmodel 2011, Folge 10!
Willkommen zu einer zweiten Runde mit unserer Top 13!
Willkommen in Brasilien und LA!
Heute gibt’s Samba und Karneval.

Und so machen sich unsere Chicas:

  • Training mit Jorge und Tanzlehrerin: jetzt wird Samba getanzt!
    Sexy, sexy, sexy.
  • Challenge: Wer wird die Samba Queen? Wer darf auf einen Wagen beim Karneval mitfahren? Dance, Chicas, dance! Ne Runde Samba vortanzen.
    The winner is: Jana! Und Aleksandra!
  • Casting für Editorial Strecke, 8 Seiten, der deutschen Cosmopolitan. Foto Shoot: aus dem Pool auftauchen. Einige Mädels kommen erst gar nicht bis zum Shoot: Sarah und Jil.
    Joana und Anna Lena machen Eindruck. Ebenso Amelie, Rebecca und Jana.
    Den Job haben: Joana, Amelie und Anna Lena.
  • Cosmopolitan Shooting mit Joana, Anna Lena und Amelie.
  • Jade Werbung mit Boris. Gähn.
  • Zürück nach LA: Foto Shoot der Woche, Tanz Shooting.
    Ich find Rebecca super. Marie Louise ist die Katastrophe. Anna Lena macht überaschenderweise gute Fotos. Jury ist Amelie, Jana, Jil und Aleksandra begeistert. Ich kann ja Lisa nichts abgewinnen. Florence vergeigt es. Florence ist raus! Sihe ist voll süß. Sarah haut mich nicht um.
  • Entscheidung:
    Live Walk in 3er Gruppen mit Thema Liebe, Stärke, Kampf, Süß.
    Lob für Jana, Jil, Aleksandra, Lisa, Anna Lena, Rebecca und Amelie.
    Kritik für Joana, Isabel, Marie Louise, Sarah und Sihe.
    Isabell und Sarah sind raus!
    Und wir haben eine Top 10.

Meine Favoriten:
Am sympathischsten finde ich Sihe. Joana finde ich sehr hübsch. Rebecca hat auch schon was. Jana und Marie Lou find ich ok.
Warum Lisa noch dabei ist, kann ich nicht verstehen. Anna Lena find ich anstrengend. Amelie mag ich nicht. Aleksandra und Jil hauen mich nicht um.

6 Gedanken zu „Germany’s Next Topmodel 2011, Folge 10

  1. Also, ich muß ganz ehrlich sagen Jils-Tango-Shoot und vor allem der Tangotänzer waren mein persönliches Highlight. :cheerleader:

    Jetzt nicht falsch verstehen, ich fand halt nur dass er es scheinbar drauf hatte.

    Ansonsten hat das Format GNTM leider etwas nachgelassen. Ich lese fast lieber Deine Summary als mich vor die Glotze zu setzten.

    PS. Die Samba-Tänzerin fand ich übrigens auch sehr gut.

    LG,

    Ihsan 8)

  2. @Ihsan:
    Oh, was für ein schönes Kompliment! !!! Dankeschööööön! :flower:
    Wow! Schön, dass Du meine Summaries so gerne liest!

  3. Hi Du!

    Also, ich bin ja kein Fan von „Topmodel“. Ich hab‘ es anfänglich ein- zweimal gesehen, aber die Heidi find‘ ich irgendwie hochnäsig und meint, sie wär‘ die Beste.

    LG
    Malina!

  4. @Malina:
    Ja, von Heidi bin ich auch nicht so der Freund.
    Ich finde sie auch arrogant und völlig unterkühlt. Aber in dieser Folge gibt sie sich ab und zu mal Mühe um zu lächeln. Man muss sich freuen… ;)
    Aber ich mag die Show!

  5. Die Amelie kommt aus meiner Stadt. Irgendwie hat die was von der Schiffer wenn sie lächelt.. bin gespannt wie weit die kommen wird..

  6. @Merle:
    Amelie wird ja seit ewig super gelobt. Die kommt bestimmt in die Top 3.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »