Türschild – Hund

Türschild – Hund

Photobucket

Ich habe drei Türschilder gesägt und bemalt.
Heute stelle ich euch das mit dem Hund vor: Eintritt verboten!
Wenn man mal seine Ruhe haben will…
Obwohl, der Hund sieht gar nicht bissig aus. Eher ganz lieb und treu. Ob er wohl ein guter Wachhund ist?

14 Gedanken zu „Türschild – Hund

  1. oh! der ist wirklich süß geworden! Bei dem Schild bleibt sicher jeder gerne draußen, denn da kann er den süßen Hund länger anschauen ;)

  2. @Laura:
    Hihihi. :grin:
    Das is ne süße Idee!
    Na, da bin ich ja froh, wenn meine Lieben in Zukunft gerne warten… :)

    @Chrille:
    Oh, dankeschön! :) Fühle mich geehrt!

    @Verhexteswesen:
    Dankeeeee! :flower:

  3. @Nymaas:
    Ja, ich glaub, er ist ganz kuschelig drauf.
    :O
    Wohl eher ein Schoßhund als ein Wachhund! ;)

  4. Hallo Diana! :cat:
    Fühle Dich willkommen auf meinem Blog! :flower:
    Schön, dass Du mal vorbeischaust!

  5. Hi Du!

    Wow, das hast Du aber wirklich verdammt gut hingekriegt. Ich selbst bin leider total talentlos in Sachen Sägen bzw. Holzarbeiten. Wär‘ darin gern‘ besser. Dann würd‘ ich mir auch so etwas Schönes bauen.

    LG
    Malina!

  6. @Malina:
    Naja, wie gesagt, das mit dem Sägen fällt mir auch sehr schwer. 8| Ichbügel das dann mit dem Schleifen wieder aus, was ich da fürn Mist verzapfe… :grin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »