Tag 21: An welchem Buch hängst du besonders und kannst es einfach nicht weggeben kannst, weil z.B. zu viele Erinnerungen dran hängen?

Tag 21: An welchem Buch hängst du besonders und kannst es einfach nicht weggeben kannst, weil z.B. zu viele Erinnerungen dran hängen?

31 Tage – 31 Bücher, 2. Runde.
Tag 21: An welchem Buch hängst du besonders und kannst es einfach nicht weggeben kannst, weil z.B. zu viele Erinnerungen dran hängen?

Der Herr der Ringe von J.R.R. Tolkien gehört zu meinen absoluten Lieblingsbüchern.
Ich möchte dieses Buch nicht weggeben, weil ich es so wunderbar finde und, weil ich es bestimmt irgendwann noch mal lesen werde.
Für mich ist es der Urvater der Fantasy Literatur. Ein ganz wichtiges Werk.

6 Gedanken zu „Tag 21: An welchem Buch hängst du besonders und kannst es einfach nicht weggeben kannst, weil z.B. zu viele Erinnerungen dran hängen?

  1. Den Herrn der Ringe & den kleinen Hobbit habe ich auch schon mehrfach verschlungen.
    Die Bücher gehören einfach zu den besten je veröffentlichen Werken !!!

    Da haste ja soooo recht mit liebe Abraxandria 8)

  2. @DonMatze:
    Jaaa! :love: Der kleine Hobbit natürlich auch! Ein wunderbares Buch!
    Freut mich, dass Du das auch so siehst! :dance:

  3. dazu kann ich nur sagen JA! jedes wort mehr wäre schon beinahe zuviel und könnte die grandiosität des werks nicht beschreiben.
    wenn ich mal ein paar tage wirklich zeit hab oder mich ablenken will lese ich es auf jeden fall noch einmal!

  4. du hattest doch letztes jahr schon mal darüber gebloggt, und da wollte ich es schon mal wieder lesen… die zeit vergeht… ;) aber es steht ja hier und läuft nicht weg :)

  5. @Claudy:
    Ja, ich glaub unter „Lieblingsbuch“…
    Les es mal! Es ist toll! :hearts:
    Aber es läuft Dir ja auch nicht weg. Da haste schon recht. :grin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »