Dr Pepper Cherry Vanilla

Dr Pepper Cherry Vanilla

Photobucket

Bei Edeka habe ich diese Dose Dr Pepper Cherry Vanilla entdeckt.

Geschmackstest:
Es riecht nach Kaugummi und Billig-Parfüm.
1. Schluck: es schmeckt auch nach Kaugummi mit Red Bull Aroma im Abgang.
2. Schluck: ah, ein leichter Kirschgeschmack.
3. Schluck: boah, schmeckt das künstlich! Nicht mein Ding.
4. Schluck: ich suche die Vanille. Ah, da hinten, ganz versteckt.
5. Schluck: nee, ich mag das Zeugs nicht. Mein Held freut sich über den Rest, den er jetzt austrinken darf.

Fazit:
Schmeckt mega künstlich nach Bonbon. Ich find’s furchtbar.
Mein Held meint: „Boah, ist das lecker, gemein lecker!“

11 Gedanken zu „Dr Pepper Cherry Vanilla

  1. @Verhexteswesen:
    Oh ja, ich liebe die Cherry Coke und die Vanilla Coke!
    :hearts:
    Aber man sollte bei Coca Cola bleiben.
    Mein Rat, bevor man sich diese Dose kauft, doch lieber selbst Cherry Coke und Vanilla Coke mixen! ;)

  2. solche drinks mag ich nicht sonderlich. wenn der inhalt schon so ekelhaft süß nach kaugummi und chemie riecht reicht es mir in der regel schon…^^

  3. @Steffi:
    Ich fand es voll eklig…
    }:(

    @Namimosa:
    Mir auch!
    Aber ich musste ihn ja für euch testen.
    Die 5 Schlücke haben mir dann auch gereicht!
    ;)

  4. @Consuela:
    Ah, noch ein Dr Pepper Fan! 8) Da wird sich mein Held freuen!
    Sogar dreifach Zuckerschock, Dr Pepper, Vanilla und Cherry. }:(

  5. bei uns gibt es dr. pepper ja nur im 1€-shop und an der tanke, deswegen glaube ich eher weniger, dass diese sorte überhaupt mal bei uns auftauchen wird. aber der neugier wegen würde ich es schon mal probieren, glaube aber, ohne es getestet zu haben, dass das original auch wirklich besser schmeckt.

  6. @Claudy:
    Was? :D Im 1,- Euro Shop! Ich hab nen bißchen mehr dafür bezahlt. Lach. Das is ja nen Witz!

  7. Tjajaa, jedem das seine… Habe aber auch schon gehört, dass Dr. Pepper in Amerika besser schmecken würde als in D-Land.
    Ich würds einfach gern ma probieren. Allerdings das normale Dr. Pepper. Ich steh schon allein nich so auf Cherry Cola und den Kram. Nur Original ist genial xD oder so.

  8. @Nymaas:
    Oh, bei Coke steh ich ja auf das ganze Aroma-Zeugs!
    :)
    Gibt’s denn bei euch kein Dr Pepper in der Gegend? In großem Supermarkt oder anner Tanke?
    Wär ja mal spannend, wie es Dir pur schmeckt..
    ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »