Körner-Kissen

Körner-Kissen

Photobucket

Yeah, endlich habe ich auch so ein Ding!
Mein Physiotherapeut hatte es mir empfohlen. Er meinte, die wären besser als Wärmflaschen und Wärmepflaster. Und da ich ständig unter Rückenschmerzen und besonders jetzt im Winter auch unter kalten Füssen leide, habe ich mir mal eins gekauft, zum ausprobieren. Nur die billige Variante von Aldi, weil Aldi es grad im Angebot hatte.
Und, Leute, ich liebe mein neues Körner-Kissen!

Es ist schön groß, es läßt sich leicht im Backofen erwärmen, es schmiegt sich gut dem Körper an und es hat eine wohlige Wärme.
Ich liebe es im Nacken, an den Füssen (dazu wären allerdings zwei Stück praktischer, an jedem Fuss eins) und am Rücken.
Ist das gemütlich warm und entspannend!

12 Gedanken zu „Körner-Kissen

  1. das hab ich ja auch. haste keine mikrowelle? darin geht es noch schneller. einfach 2min.darein. wo hast du dir das geholt? wenn ich fragen darf

  2. Hihi, sag ich doch! :D Die Körnerkissen sind der absolute Hit im Winter! Ich könnte es mir nicht praktischer und gemütlicher vorstellen! Viel Spaß damit! Sie werden dir gute Dienste leisten. Für die Füße empfehle ich immernoch meine Puschelschuhe ;]

  3. @Yvonne:
    Das haste auch?
    Aber Du hast doch so ein ganz tolles grolliges Schweinchen!
    :hearts:
    Nun, ich hab es von Aldi. War ganz günstig. Deshalb habe ich das auch mal mitgenommen, um es auszuprobieren.
    Nun, ich muss weiterhin den Backofen benutzen, hab keine Mikrowelle.
    Ach, ich beneide Dich ja so um das Schweinchen! :chearleader:

    @Nymaas:
    Der absolute Wahnsinn!
    :freu:
    Ahhhh, ich will auch Puschelschuhe! :arrgh:

  4. @Yvonne:
    Habe mir gestern diese Schuhe bestellt! :chearleader: Nachdem ich sie auf Deinem Blog bewundert habe.
    Und gestern wieder so kalte Füsse hatte.
    Auch das Aromakissen hätte ich ja auch gerne. 8| War leider schon ausverkauft.

  5. Hihi, ich hab auch ein Kirschkörnerkissen. Hält viel länger warm als eine Moorpackung und hat mir prima als Wärmeflaschenersatz gedient als ich erkältet war.

    Als Kopfkissen habe ich übrigens auch Körner. Ein Dinkelspelzkissen um genau zu sein ^^
    Ich liebe das Rauschen der Körner, wenn ich mich umdrehe :hearts:

  6. @Kibeth:
    Wie? ??? Du schläfst auf einem Dinkelkissen?
    Sowas gibt es auch zum drauf schlafen??? |-)
    *ungläubig guck*
    Das klingt interessant.

  7. Jop, vor Urzeiten hatte ich mal so ein Teil von Tschibo. Nur leider hat das meine Ma irgendwann weggeworfen, weil sie meinte, dass ich es zu lange habe und es langsam unhygienisch sei. :(

    Aber ich habe so lange nicht locker gelassen, bis wir ins Reformhaus gegangen sind und sie mir Dinkelspelze gekauft hat. Als Studienanfangsgeschenk hat sie mir dann noch einen Bezug dafür genäht :hearts:
    Und jetzt habe ich ein tolles Rausch-Kissen in Würzburg ^^

  8. @Kibeth:
    Oh, das hört sich gut an!
    :freu:
    Und, wie lieb von Deiner Mum, einen Bezug zu nähen!
    :chearleader:

    @Steffi:
    Jup! So geht’s mir auch!
    ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »