Meine 10 liebsten Weihnachtslieder

Meine 10 liebsten Weihnachtslieder

Ich habe mal eine kleine Top Ten meiner liebsten Christmas Songs erstellt.
Auf Platz 1 trohnt ein alter Klassiker, Bing Crosby mit White Christmas.
Viel Spaß beim anschaun und mitsingen!

Hier meine Top Ten:

  1. White Christmas – Bing Crosby
  2. Christmas Is All Around Us – Billy Mack (Tatsächlich Liebe)
  3. Mele Kalikimaka – Bing Crosby
  4. Ave Maria – Andrea Bocelli.
  5. Rudolph The Red Nose Reindeer – The Rat Pack
  6. Let It Snow – Dean Martin
  7. Santa Baby – Ally Mc Beal
  8. Winter Wonderland – am liebsten von Macy Gray. Von Dean Martin gefällt es mir aber auch.
  9. Jingle Bells – Diana Krall
  10. Have Yourself A Merry Little Christmas – Frank Sinatra

8 Gedanken zu „Meine 10 liebsten Weihnachtslieder

  1. Ja doch, keine schlechte Auswahl :arrgh:
    Ich finds nur immer wieder lustig das Wham bei diesen Listen nie auftaucht :D Hört doch angeblich jeder so gerne ???

  2. @Kathrin:
    Das Lied ist ja auch echt gut!
    Aber nach so vielen Jahrzehnten nervt es einfach nur noch!
    Dieser Hype ist halt ätzend!
    Das versaut das ganze Lied.
    Schade. :(

  3. ich finde diese kochgerüche auch voll nervig.^^ vor allem meine mama mag das gar nicht. wenn sie selbst kocht, geht es ja noch, weil sie einfach das küchenfenster auf macht und es dann schön hinaus zieht, aber wir haben da eben so einen mieter der mit altem fett oder so kocht… danach riecht es zumindest regelmäßig. und wie er es schafft wissen wir auch nicht, aber es zieht alles so richtig schön ins treppenhaus. manchmal vermuten wir, der macht das absichtlich und macht die haustür auf, damit wir auch was von seinem tollen gestank abbekommen! ;)
    nein, wir haben keine holztreppe. und das ist auch eine dieser kerzen, wo man ein teelicht reinstellt und oben öl verdampt. die feuergefahr ist also sehr gering.

    hach ja… weihnachten ist schon toll! ich liebe es, wenn wir am 24. den baum schmücken und im radio lauter weihnachtslieder laufen!

  4. @Namimosa:
    Es gibt halt echt egoistische und rücksichtslose Menschen!
    Wir haben Mieter, die im Treppenhaus rauchen. Sehr schön. :twisted: Und dann zieht der Gestank immer fein in die Wohnung. Super ätzend! *grummel* >:|
    Was für Idioten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »