Lichtmangel

Lichtmangel

Kurze Randbemerkung: Mir fehlt grad das Tageslicht!
Kennt ihr das?

Ist ja alles ganz schön und gemütlich mit den ganzen Lichtern und Düften zur Weihnachtszeit. Aber was mir fehlt ist das Sonnenlicht. Irgendwie drückt es auf die Stimmung. Um vier Uhr wird es stockdunkel, wie in der Nacht. Und mein Körper schaltet dann auch schon komplett um auf Slow Down Modus.
Da hilft erst mal nur warten auf den 21. Dezember. Ab da werden die Tage wieder länger.

Euch noch nen kuscheligen Abend wünsch!
Und noch eine schöne vorweihnachtliche Zeit!

6 Gedanken zu „Lichtmangel

  1. Ich wünsche dir auch einen kuscheligen Abend und ein schönes Wochenende!!
    Ich brauche auch ganz doll das Tageslicht, ich möchte fast nur noch schlafen!!
    LG
    Angie

  2. @Angie:
    Am Wochenende werde ich die Zeit mal zu einem ausgebigen Spaziergang nutzen und Sonnenlicht tanken!
    :O
    Dir ein schönes Wochenende! :cat:

  3. mich stört die dunkelheit nicht so, bin ja eh depressiv *lach* und ich bin dauernd am kerzen kaufen, weil das natürlich jetzt total schön ist, bei kerzenlicht im zimmer zu sitzen und die adventszeit zu geniessen.

    aber bald ist wintersonnenwende, und dann werden die tage ja wieder länger, also: kopf hoch! :)

  4. @Claudy:
    Ja, mit Kerzen ist das echt schön!
    Ich mach mir auch ständig welche an. Ist sehr gemütlich.
    Ja, und ich bin schon etwas ungeduldig, was die WIntersonnenwende angeht, lach.
    Mach es Dir kuschelig! :O

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »