Fremde Federn

Fremde Federn

Es gibt ein neues Album von Element of Crime!
Fremde Federn.

20 mal schmücken sich die Jungs von Element of Crime mit fremden Federn. 20 gecoverte Songs von Bob Dylan, Udo Lindenberg, Wham, The Beatles, The Bee Gees, Brecht, Alexandra, Freddy Quinn…
Und an Weihnachtsliedern wurde auch nicht gespart. Es gibt gleich zwei davon: Das gute alte Last Christmas und das noch ältere Leise rieselt der Schnee.

Ein Album für den Weihnachtsmann?

5 Gedanken zu „Fremde Federn

  1. das halbe album hab ich schon vor einiger zeit mal bekommen, den rest muss ich mir noch anhören. mein lieblingsstück ist aber immer noch „akkordeon“, so eine tolle coverversion :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »