Scott Pilgrim

Scott Pilgrim

Kennt ihr schon Scott Pilgrim?
Der Titel Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt müßte eigentlich lauten: Scott Pilgrim und die sieben teuflischen Ex-Lover.
Der Film ist eine Mischung aus Comic, Trash und Videospiel.
Auf jeden Fall abgefahren und unterhaltsam.

Zum Inhalt:
Toronto, Kanada. Der 22-jährige Scott Pilgrim geht händchenhaltend mit seiner 16-jährigen Freundin, wohnt bei seinem schwulen Freund, spielt in der Band Sex Bomb Ombs (die echt gute Musik macht) und ist irre in Ramona Flowers verknallt. Die bekommt er jedoch nur, wenn er a) seine jetzige Freundin zum Mond schiesst und, wenn er b) Ramonas sieben Ex-Freunde besiegt, die alle magische Kräfte haben. Kein leichter Job, auch nicht wenn man ein durchgeknallter Freak ist.
Love is a battle.

Mein Fazit:
Schön schräg. Macht Spaß.

Hier der Trailer:

12 Gedanken zu „Scott Pilgrim

  1. haa mal eine Film von dem sogar ich schon gehört habe.
    Kick-ASs kann ich übrigens auch nur empfehlen auch wen es zwischenzeitlich ein bisschen brutal war.

  2. @Krümel:
    Ok, werd ich mal gucken gehn.
    Dank Dir für den Link!
    :O

    @Alais:
    Nur gehört? Noch nicht gesehen?
    Lohnt sich aber!
    Macht Spaß!
    :freu:
    Ok, ich guck in Kick-Ass mal rein…

  3. @Bioschokolade:
    Jep, trashig fand ich ihn auch.
    Ist von den Machern von Spaced, Hot Fuzz und Shaun of the Dead.
    Und die drei Vorgänger sind spitze!
    :chearleader:
    Also, kann man sich ruhig an den Film rantrauen!

    @DonMatze:
    Na, dann mal viel Spaß!
    :dance:

  4. Der Film ist sooooooo klasse! 8| einfach nur genial <3

    'Ist Scott da?' – 'Er ist grade gegangen.'

    Oh man, ich hab mich bei dem Film soo weggeschmissen, ich liebe ihn!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »