Russisch Brot Kokos

Russisch Brot Kokos

Photobucket

Liliana hatte bereits über diese Kekse berichtet und mich neugierig gemacht.
Nun wollte ich sie selber mal testen.
Russisch Brot Kokos aus dem Bioladen.

Mein Geschmackstest:
Für Bio-Gebäck sehr süß.
Die Konsistenz ist anders als bei den Original Keksen. Irgendwie softer, nicht wirklich knusprig. Erinnert mich an Kokosmakronen.

Alles in allem aber trotzdem lecker.

8 Gedanken zu „Russisch Brot Kokos

  1. Im ersten Moment haben sich mir die Fußnägel hochgekrempelt als ich das Bild bei Dir gesehen habe, aber wenn sie etwas nach Kokosmakronen schmecken, könnte das doch was sein…
    :D

  2. @Melanie:
    Echt, Du fandest das gruselig?
    Ich fand es voll spannend!
    Und die schmecken auch gar nicht so schlimm, wie sie manchmal aussehen.
    ;)

  3. Naja, ich mag russisch Brot und ich mag Kokos, aber zusammen kann ich mir das halt nicht wirklich vorstellen. Mal sehen ob ich drüber stolpere, dann probier ich das Zeug vielleicht doch mal. ;o)

  4. @Melanie:
    Nun, so richtig schmecken die ja nicht nach Russisch Brot. Sind halt viel weicher.
    Von daher…
    Es schmeckt nach Eiweißgebäck.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »