Landsende

Landsende

Photobucket

Ja, ich war am Landsende.

Das war mein Rømø-Urlaub!
Schön war’s!
Und eine Wochen war viel zu kurz!

Ich träume immer noch vom Strand und den Dünen und hoffe, ich komme bald wieder nach Dänemark.
Ich hoffe, meine kleinen fotografischen Exkursionen haben euch Spaß gemacht!
Ich freue mich immer wieder an den Bilder und denke an den tollen Urlaub zurück.

20 Gedanken zu „Landsende

  1. Es freut mich sehr, dass du den Urlaub genossen hast und du noch lange davon zehren kannst, wenn du die Bilder anschaust.

    Vielen Dank für all die schönen Fotos und Impressionen, die du von deinem Urlaub mitgebracht und mit uns allen geteilt hast. Die machen echt Lust auf Dänemark – glaub, ich sollte meinen Schatz mal zu einem Urlaub da überzeugen
    :love:

  2. Oh ja, Du hast Dein Traumländle hervorragend präsentiert, in Wort und in Bild. Die Dänen sollten mal erfahren, welch tolle Botschafterin ihres Landes sie in Dir haben. Man sollte den Dänen mal einen Brief schreiben, damit denen ein Licht aufgeht :flower:

    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli :cat:

  3. Ich glaube, du hast den Sinn deines Urlaubes voll in die Tat umgesetzt: tolle Dinge erlebt, entspannt, schöne Bilder gesammelt und wunderbare Erinnerungen abgespeichert… So sollte es sein! :chearleader:

  4. Vielen Dank, dass Du uns sooo viele, wunderschöne Eindrücke von Deinem Urlaub gezeigt hast. Die waren echt toll. Du hattest total schöne Bilder.

    LG
    Malina!

  5. @Sterntau:
    Das hört sich schön an, wie Du das beschreibst!
    :)

    @Malina:
    Oh Danke!
    Schön, dass euch die Bilder gefallen haben!
    :O

  6. @Tabea:
    Was meinste mit auf Zeit?
    Ach, ich würde da schon mal gerne für länger hin.
    Aber mit dort arbeiten wird wohl schwer…

  7. @Claudy:
    Bitte, gern geschehen!
    :)
    Es hat mir viel Spaß gemacht und es war schön, in Erinnerungen zu schwelgen.
    Das hat den Urlaub ein bißchen verlängert.
    Trotzdem, meine Fernweh ist noch da…

  8. @Jesali:
    Du sagst es!
    !!!
    Und ich bin schon wieder urlaubsreif!
    Meine Seele schreit nach Erholung, Ruhe, Auszeit, Natur und Einsamkeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »