Jeg elsker Danmark!

Jeg elsker Danmark!

Photobucket

Ihr wundert euch bestimmt, warum ich mich die letzten Tage so rar gemacht habe und eure Blogs gar nicht besucht habe.

Nun, ich habe Urlaub gemacht!
Auf Rømø!
Jeg elsker Danmark! :hearts:

Die nächsten Tage werdet ihr also ganz viele Fotos zu sehen bekommen!

So, jetzt muss ich mich hier erstmal wieder einleben… Seufz. Manchmal möchte ich am liebsten auswandern…

27 Gedanken zu „Jeg elsker Danmark!

  1. Aha…des Rätsels Lösung ;-) Ich hoffe, Du hattest schöne Tage.
    Man, ich würd‘ auch gern‘ mal wieder in Urlaub fahr’n :-)

    LG
    Malina!

  2. @Malina:
    Oh ja, es war wunderbar!
    Die Insel hat mir sehr gut gefallen!
    Und Dänemark liebe ich ja sowieso! :love:
    Ich hoffe, Du hast auch bald Urlaub!

    @Steffi:
    Ja, es war wunderschön!
    :)
    Jetzt habe ich leider ein paar Eingewöhnungsschwierigkeiten.
    Ich wäre so gerne länger geblieben!

  3. Oh Rømø, wie schön!! Ich war dort zwar nur einmal, aber dafür war ich schon sehr oft auf der Nachbarsinsel, Fanø. Freue mich auf Bilder :-D

  4. @Abraxandria:
    Nee…leider muss ich noch eine lange Weile auf Urlaub verzichten, da momentan ziemliche Personalknappheit bei uns herrscht.
    2 Mädels sind schwanger und dürfen daher nimmer in der KiTa arbeiten und eine neue Kollegin, die kommen sollte, möcht‘ nun doch nimmer zu uns ins Team kommen. 1 Person ist im Krankenhaus und zwei haben Urlaub.
    D. h. die Hälfte unseres Teams ist nicht anwesend. Das Arbeiten in der KiTa fällt Allen momentan ziemlich schwer, da es viel zu tun gibt, aber nur wenige Leute da sind.

    LG
    Malina!

  5. @Claudy:
    Oh, es war so toll!
    :)
    Ich bin grad voll auf Entzug!
    Aber Bilder kommen bald! :chearleader:

    @Melli:
    Oh, Du warst auf Fano!
    Wie interessant!
    Hast Du davon Fotos im Netz?
    Die würde ich ja zu gerne mal sehen!
    :O

    @Malina:
    Oh, das hört sich ja hart an!
    Wünsche Dir eine gute Arbeitswoche!
    Und dass ihr bald wieder besser bestückt seid!
    :cat:

    @Maru:
    Eine wunderschöne Zeit!
    :hearts:
    Ich will zurück!
    ;)

    @Nila:
    Ja, für Dich ist das echt weit weg!
    Für uns ist es recht praktisch und gut erreichbar.
    Dafür habt ihr da unten auch wunderbare Urlaubsziele! Und so viel Sonne!
    :)
    Meinen Schatz zieht es ja immer mehr nach Süden als nach Norden…

    @Rumpelwald:
    Oki doki.
    Sind im Anmarsch!
    ;)
    Lieben Gruß an Dich!

  6. Hi Mirco!
    Willkommen auf meinem Blog! :cat:
    Ja, ach. Ich tu mich so schwer mit dem Einleben.
    Urlaub zu haben ist doch was feines!

  7. Nein, leider habe ich davon keine Fotos im Netz, das war noch vor meiner Knips-Zeit, war jetzt schon über 6 Jahre nicht mehr dort :(

  8. @Melli:
    Oh, das ist wirklich schade!
    6 Jahre warst Du nicht mehr dort! Das ist wiklich lange!

    Aber danke für den Tipp!
    Vielleicht mache ich das nächste mal, wenn ich in Dänemark bin, einen Abstecher nach Fanø.
    :chearleader:

  9. Mach das, es lohnt sich wirklich. Ich mag an Fanø besonders, dass man da eben nicht mit dem Auto rüberfährt, wie in Rømø, sondern mit der Fähre.. ich fühl mich bei sowas immer noch mehr im Urlaub als eh schon *g*

    Und man kann die Insel schön mit dem Rad erkunden, an einem einzigen Tag :) Und die Strände.. hach.. die Strände.. wie in Rømø und überhaupt an der Nordseeküste :love:

  10. @Melli:
    Ach ja, die Strände! :love:
    Das ist mir das liebste an der Nordsee, die Strände und die Dünen.
    :hearts:
    Ja, Mensch, dann muss ich echt mal nach Fanø!
    Wie oft warst Du denn schon dort? ???

  11. @Malina:
    Das nächste Wochenende kommt auch schon bald.
    Morgen ist schon Mittwoch.
    ;)
    Halte durch!

  12. @Consuela:
    Oh, wie schön für Dich!
    :freu:
    Oh, ich glaube, ich bin süchtig nach Dänemark!
    Ja, ich mag die Mentalität und erst recht die tolle Landschaft! :hearts:

  13. Oh ja, ich weiß, wie du dich fühlst… Wir sind auch erst vor 2 Stunden wieder zurück in Deutschland gestrandet – nach über 2 Wochen Camping-Urlaub in Kroatien. Wären am liebsten auch gleich dort geblieben :love:

    Wie ich deinen Fotos entnehmen kann, hattest du auch ne tolle Zeit in Dänemark. Das freut mich sehr für dich (hast es dir verdient!!!)

  14. @Katrin:
    Ja, wieder ankommen ist erst einmal hart.
    Man hat so gar keine Lust dazu und schwelgt in Gedanken noch im Urlaubsort.
    Hach.
    *Träum*
    Ja, Dänemark war sehr schön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »