Schöne Türen

Schöne Türen

Photobucket

Das ist doch mal eine hübsche Tür!
Auch sehr schön mit Blumen umrankt…
Ach, ich steh ja auf diese Altbauten.

Und, wo wir schon bei Türen sind, da habe ich noch eine entdeckt, da unten, am Boden, am Gehweg, ganz klein.
Eine Kohlentür?
Menschen werden da ja wohl schlecht reinkrappeln…

Photobucket

14 Gedanken zu „Schöne Türen

  1. eine kohlentür… ja du bist ja schlau! das kann gut sein. wozu soll die auch sonst da sein, führt ja wohl in den keller. die leute waren damals wohl noch intelligenter als heute :D

    die tür war mir gar nicht aufgefallen, oder ich habe es vergessen. gab ja genug zu sehen ;)

  2. Solche kleinen Türen finde ich auch immer interessant und würde gern reinkriechen um zu gucken, wo sie hinführen. Ein Keller voller verwinkelter Geheimgänge… ui…

  3. Die erste gefällt mir auch sehr gut :hearts:

    Zu Tür zwei (Achtung nun kommt ein schlechter Witz :clap: ): vielleicht wohnt dort einer von den sieben Zwergen :D

  4. Die kleine Türe ist für Trolle, die kommen bei der hübschen großen nicht ohne Leiter an die Klinke und an die Klingel auch nicht :D

    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli :cat:

  5. @Malina:
    Ja, ich fand sie auch ganz beeindruckend.
    :freu:

    @Claudy:
    Ja, ich denke schon, dass es eine Kohlentür sein könnte!
    Erinnerst Du Dich??? ;) Bei der Bank…

    @Anj:
    Ein Keller voller verwinkelter Geheimgänge…
    Ui! Wow! Das hört sich spannend an!
    :O

    @Kathrin:
    Hey, das ist gar keine schlechte Idee.
    Ja, wer weiß! Vielleicht hast Du sogar recht…
    ;)

    @Kvelli:
    Oh, für Trolle! 8) Noch besser!

  6. japp, and die kleine tür erinnere ich mich :) nur die grosse ist mir irgendwie nicht aufgefallen. da habe ich wohl gerade irgendwas anderes angeschaut ;)

  7. @Verhexteswesen:
    Nun, da werde ich jetzt doch super neugierig, ob ich da doch etwa in Deiner Stadt gewesen bin…
    ???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »