10 Gedanken zu „Genießt den Sommer!

  1. Na, mit sommerlich ist ja jetzt wohl erst einmal Feierabend. Aber das ist auch okay. Endlich wieder Fenster weit öffnen und frische Luft herein lassen können! Durchatmen! So gefällt mir der Sommer auch mal ganz gut.
    Übrigens: Schönes Foto. Jetzt kriege ich Lust auf Boot fahren :-)

  2. Das wünsche ich dir auch liebe Abraxandria!
    Ist voll mein Wetter, man kann wieder Atmen, es gibt Wind und frische kühle Luft…
    Schöööön!
    Liebe Grüße an dich
    der Rumpel

  3. @Anj:
    So gefällt mir der Sommer!
    Mir war es einfach zu heiss!
    Das konnte ich ja kaum aushalten.
    }:(

    @Windmeer:
    Hab trotzdem ein schönes Wochenende!
    :cat:

    @Rumpelwald:
    Ja, ich finde es auch herrlich, dass es wieder frischer draussen ist!
    :)
    Das ist jetzt auch eher mein Wetter.
    Und hier bei uns regnet es ja auch nicht. Es ist einfach nur ab und wolkig und schön windig.

  4. Wieder einmal ein sehr schönes Foto! Bei uns ist der Wettergott etwas missmutig und so wird es immer mal wieder nass von oben. Aber zum durchatmen ist es mal recht angenehm! :)

    Schönes Wochenende! :flower:

  5. @Consuela:
    Ui, ihr habt Regen!
    Bei uns ist es trocken, nur etwas windig. Aber das stört mich ja nicht.
    Ich finde das Wetter angenehm.
    :)

  6. Boah, das sieht ja echt nach Urlaub aus. Tolles Foto!!!

    Hoff, du hattest nen schönes Wochenende und konntest den „kühlen Sommer“ in vollen Zügen genießen!!!

  7. @Katrin:
    Nun, ich fand das Wetter am Wochenende sehr schön. Wir hatten 26°C, meist sonnig und ab und zu ein paar Wolken, die ich sehr angenehm fand, weil die Sonne so knallte.
    Es war also mein perfektes Sommerwetter.
    :)
    Und der frische Wind war auch sehr schön.

  8. Das Foto find ich mal wieder richtig geil :hearts:
    Ach ich hätte auch gerne solches Wetter. Bei uns regnet es noch immer ständig (und es ist noch immer soooo kalt :heul: )

  9. @Kathrin:
    Wir haben hier gutes Wetter! ich kann nicht klagen. Hier ist kein Regen weit und breit. Und die dunklen Wolken zihen immer vorüber.
    Obwohl ich gar nichts gegen ein bißchen Regen hätte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »