15 Gedanken zu „Fiese Möwe

  1. Welch gefährlicher spitzer Schnabel! }:(
    Da halte dich besser fern. :flower:

    Viele liebe Grüße, viel Spaß und warme Sonnenstrahlen

    von Camille :yippie:

  2. Ne Du, nicht nur die dänischen, die Möwen auf Ameland, wo wir immer hinfahren können genauso gucken! ;o) Ich mag die Lachmöwen dann doch lieber, die haben nicht nur einen schönen Namen, die sehen einfach freundlicher aus. :o)
    Schönes Wochenende und liebe Grüße!
    Melanie

  3. Hallo!

    Vielleicht seh‘ ich ja nich‘ richtig, aber warum findest Du denn, dass die kleine Möwe fies guckt!?
    Vielleicht haste sie ja nur aus ihren Gedanken geholt mit Deiner Kamera. Sie wollte vielleicht gerade in diesem Moment mal ungestört sein ;-)

    LG
    Malina!

  4. @Malina: Doch, die gucken echt immer böse irgendwie, da hat Abraxanria schon recht! ;o) Alleine bei dem Blick von denen bekommt man es manchmal mit der Angst zu tun… *lol*

  5. @Camille:
    Näher ran wollte ich auch nicht.
    ;)

    @Melanie:
    Ja, ich mag unsere Lachmöwen auch lieber!
    Irgendwie sehen die freundlicher aus.
    Diese hier ist mir nicht geheuer…
    |-)

    @Malina:
    Ich finde das sie böse guckt.
    So als wollte sie mir sagen, verschwinde mit Deiner Kamera!
    ;)

  6. sie hat halt was von einem adler, die augen und der schnabel, deshalb guckt sie so grantig. dafür sehen die füsse umso tollpatschiger aus :D

  7. Vielleicht hatte sie einfach nen schlechten Tag, weil Nemo ihr durch die Lappen gegangen ist ;)
    Ich muss aber sagen, das sie wirklich ziemlich fies schaut, so als würde sie überlegen wie sie dir am besten in den Finger hacken könnte^^.

  8. @Laura:
    Ahhhh! Hilfe!
    }:(
    Nicht die Finger abhauen, bitte!
    Ja, ich hab sie wohl ganz schön mit meiner Kamera genervt.
    *shame on me*

    @Yvonne:
    Dankeschön! :flower: Das freut mich.
    Hab ich mit dem Zoom fotografiert. Ging ganz gut. Bin ja eigentlich gegen zoomen. Ich finde, dass die Qualität darunter leidet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »