GNTM, Folge 7

GNTM, Folge 7

Willkommen zu Germany’s Next Topmodel!

Willkommen zu einer weiteren Runde mit 13 Mädels in LA.

Und das geschah in Folge 7:

  • In der Modelvilla ist was los!
    Unsere Mädels bekommen einen neuen Lauftrainer.
    Wer ist denn das? Frau oder Mann? In engen Lederklamotten und mit langen Haaren. Erinnert mich ein wenig an den Sänger der Red Hot Chili Peppers.
    Schön auch das Kommentar eines unserer Mädels: „maximum gay“!
    Unser Mr. Hot Pepper ist dazu auch noch sexy Spanier und heißt Jorge Gonzales. Und wie der spricht – hot! Man versteht zwar nur die Hälfte, aber egal. Ich höre ihm gerne noch länger zu! Der Typ ist auf jeden Fall witzig und sympathisch, und er bringt neuen Schwung in die Staffel. Kein Bruce, aber nicht schlecht. Und ich mag sein „Chica“!
    Die Mädels dürfen nun eine Runde mit ihm trainieren, ein Buch auf ihren Köpfen ballanzieren und mit einem Ei auf dem Eßlöffel im Mund laufen.
    Dann gibt’s eine Challenge, den Walk im Abendkleid. Der 3. Platz geht dabei an Hanna (Yeah! Hanna! Super. Freue mich.), der zweite an Louisa (Sie ist mir ja ein bißchen zu niedlich.) und der erste Platz an, oh nein, Laura. Nun, ich finde ja, das Laura beim Laufen von hinten ganz doof aussieht. Und überhaupt nervt sie mich von allen am meisten, schlimmer noch als Miriam und Neele.
    Der Preis für die drei: Laura bekommt ein Abendkleid und alle drei dürfen sich auf einer Promiparty von der Presse fotografieren lassen. Na, das ist aber mal richtig spannend, gähn.
  • Alle 13 Mädels dürfen zu Jeremy und Amélie zum Reebok Casting.
    Es geht um den Schuh, der den Po strafft. (Was die Welt nicht alles braucht!)
    Gesucht wird: sexy und sportlich mit tollen Beinen und tollem Po für Reklame und TV-Spot in Deutschland, Östereich und Schweiz.
    Beim Casting dürfen sich die Mädels mit dem Gymnastikball blamieren. Kaum eine kann wirklich turnen. Neele kann gleich wieder gehen und braucht noch nicht mal was vormachen (hähä). Miriam schießt den Vogel ab und tanzt doch glatt Ballett. Ja ja, unsere Schlägerbraut hat nämlich mal richtig Ballett gelernt, weil das ja so eine ganz unweibliche Sportart ist und sie diesn ganzen Mädelkram nicht ausstehen kann. (Kreisch)
    Miriam und Viktoria kommen in die zweite Runde, wobei jetzt schon ganz klar ist, dass die Wahl auf Miriam fällt und Viktoria keine ernstzunehmende Konkurrentin ist. Aber spielen wir das Spiel noch eine Runde mit. Aufgabe für die beiden ist es, ihre Schuhe zu zeigen, sowie ihren Po und dabei mit einem Telefon zu spielen. Und nun entstehen ganz aufregende und einfallsreiche schauspielerische Darbietungen (das war ein Witz), wobei sich die beiden Acts der Konkurentinnen verblüffend ähneln. Miriam meint ja, die Vicky hätte bei ihr abgeguckt. Ich meine aber, der Act war ein Screenplay, das vorgeschrieben war. Beide durften das gleiche Drehbuch auswendig lernen. Und gewonnen hat, wie sollte es es anders sein: Miriam. Um es in ihren Worten abzuschließen: „Ich bin so fickerig!“ Alles klar?
  • Reebok Shooting mit Miriam.
    Sexy mit roten BH und Spitzenhöschen darf sie vor den Schlafzimmerspiegel stehen und stolz auf ihren Popo starren. Welch ein Szenario! Die zweite Szene wird noch schwieriger, denn diesmal trägt sie lila Spitzen Dessous und darf sich vor dem Spiegel (Achtung, jetzt alle die Luft anhalten) die Haare kämmen. Töööröööh! Was für eine schauspielerische Leistung da gefordert wird! Und das alles in Schuhgröße 37, obwohl sie Schuhgröße 41 hat. So lautet das Lob von Amélie Meder. Einen harten Job hat die gute Miriam da auf sich genommen, aber die Verantwortlichen wissen das wenigstens zu schätzen.
  • Kommen wir zum Shooting der Woche mit dem durch und durch sympathischen, sorry, ich meinte unsympathischen, Rankin. Der Gute läßt seinen Launen auch gleich mal wieder freien Lauf, sehr zum Leid unserer Mädels.
    Das Shooting findet auf dem Dach eines Hochhauses statt. Es ist Nacht, kalt und regnerisch. Die Mädels dürfen sich in einen engen Glaskasten stellen, der von aussen mit Feuer besprüht wird. Was für ein Foto!
    Heidi läßt die strenge Lehrerin raus, wirkt genervt und hat wohl gerade ihre Kein-Bock-Phase. Auf jeden Fall motzt sie die Mädels gründlich an, hält ihnen eine Standpauke und fällt ihnen anständig in den Rücken, in dem sie vor dem Fotografen das schüchternde Model gibt, das dem Rankin gefallen will und ihm deshalb mal lieber immer recht gibt und mitlacht, wenn er die Mädels auslacht.
    Ganz schlimm die Szene mit der armen Catherine, die nun wirklich versucht, das Foto noch zu retten, aber unser Fotograf hat da plötzlich so eine Phase und dreht einfach durch, leg die Kamera beiseite, nachdem er Catherine arg beleidigt mit Aussagen wie „This is boring“ und „terrible“, und verweigert schließlich weitere Fotos von ihr zu machen. Ja, wer da noch auf Heidi setzt, der ist verloren. Denn die hält jetzt mal schnell zu Rankin. Wie unfair! Wer hier scheußlich ist, das sind Rankin und Heidi.
    Ansonsten: Louisas Outfit gefällt mir, schön punkig, erinnert mich an die frühen Madonna Sachen. Die lila Augen von Jacqueline sind toll lila. Rankins Kommentar „no control of her body“ finde ich zu hart. Ich finde, sie macht das gar nicht schlecht. Nadine kommt langweilig rüber. Hanna und Pauline sind ganz gut.
    Überhaupt mag ich das Styling und die Schminke an diesem Set.
  • Entscheidung!
    Der tolle Kerl mit dem Namen Rankin ist auch mit dabei. (Hurra)
    Die Jury erwartet von den Mädels einen eleganten Walk im Abendkleid zu melancholisch vor sich her sumpfender Musik, aber bitte mit Schwung, die Damen. Und weil es mit dem Schwung bei den Damen nicht so richtig klappt, hat die Jury gleich wieder was zu meckern. Wie praktisch!
    Was hat die Heidi denn da überhaupt an? Ist das eine Star Trek Uniform? Was sind das da für aufgenähte Schulterpolster in silber?
    Die schwächsten Mädchen sind heute Leyla, Jacqueline, Catherine und Nadine.
    Die arme Catherine braucht gar nicht erst zu laufen, sie ist gleich draussen. Das arme Ding! Grund, die Jury konnte leider kein schönes Foto von ihr finden. Ja, wenn man denn auch einen Lachanfall bekommt, anstatt zu arbeiten. Ich frage mich, wessen Schuld ist das hier? (Nein, ich darf mich nicht aufregen.)
    Leyla setzt ihren Schlafzimmerblick auf.
    Alisar guckt beim Laufen ganz döschig und ist einfach zu steif. Die Jury findet sie zu schüchtern. Sie soll endlich selbstbewußter werden. Ja, wenn das so einfach wäre!
    Neele träumt sich so durch den Walk. Die Jury sieht bei ihr eine schlechte Entwicklung. Gut fand ich Neeles ehrliche Ablehnung ihrem Foto gegenüber: „Ich find’s häßlich/beschissen.“ Das ist doch mal kein Geheuchel!
    Wioletta bekommt erst Lob von der Jury, dann heißt es, ihr „läuft langsam die Zeit davon“.
    Viktoria soll endlich aufwachen: „Zeig uns, wer du bist!“.
    Laura nervt mich.
    Rankin ist von Hanna begeistert, wow. Ich mag sie ja auch. Ist doch süß, die Kleine. Und auch Heidi läßt einen Lobgesang nicht aus: „Du hast es innerhalb einer Woche von der Shooting Heulsuse zum Shooting Star geschafft.“ Welch ein Wortwitz die liebe Heidi an den Tag legt.
    Blondie, äh, Nadine geht wie ein Stock. Da muss ich mal der Jury rechtgeben.
    Jacquie, „der Elefant im Glashaus“, (so Heidi) guckt ganz trotzig. Sie bekommt Kritik, sie sei zu plump und muss noch viel üben, sonst war das ihre letzte Runde.
    Pauline hat sich weiterhin verbessert.
    Louisa ist mir zu schnuckelig.
    Laura (ahhhh) staubt die Komplimente ab.
    Eine muss leider noch die Show verlassen. Dieses mal ist es Nadine. Ihre fehle die gewisse Feinheit, meint die Jury.
  • Mit 11 Mädels geht es in die nächste Runde.

4 Gedanken zu „GNTM, Folge 7

  1. @Nico:
    Na, das will ich mal hoffen, dass meine Texte lustiger sind als die Show!
    ;)
    Was für ein Kompliment! :yippie:

  2. Das Lauftraining war echt lustig. Ich habe ohnehin den Eindruck, dass sich die Staffel so langsam macht jetzt wo es langsam auch etwas überschaubarer wird. Nele mag ich aber immer noch nicht… Und Laura kann ich auch net leiden! Und dieses Kleid, das sie bekommen hat… URKS! Hätte cih nicht mal geschenkt haben wollen, aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Kommentar vom Prinz „Das würde ich direkt in Ebay setzen und mir ein Motorrad dafür kaufen“. =)

  3. @Maru:
    Zum Glück wird es jetzt überschaubarer!
    Ich fande die vorgehenden Staffeln auch immer ab der Top Ten angenehmer.
    Das Kleid war blöd, nicht wahr! :grin:
    LOL, Motorad! :D Das ist gut!
    Fein, dass ihr das zusammen guckt! Das macht bestimmt viel Spaß!
    :chearleader:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »