Haifischbecken

Haifischbecken

So, hier habe ich mal einen kleinen Film zusammengeschnippelt, den ich im Meereszentrum Fehmarn aufgenommen habe.
Die großen Haie waren ganz schön gruselig und kamerascheu. Nur einen habe ich vor die Linse bekommen. Ansonsten nur die kleinen Haie, die mir aber auch viel lieber waren.

7 Gedanken zu „Haifischbecken

  1. Die ruhige Musik nimmt so’n bißchen den Gruselfaktor… ;)
    Ahhhh, mir sind Haie so unheimlich! :arrgh:

  2. @Nila:
    Danke Dir!
    :flower:
    Au ja, ich habe da einen Riesen Respekt!!!
    Echt furchteinflößend, diese Burschen!
    :arrgh:
    Es war ja so unheimlich da zu stehen und auf die zu schauen!

  3. Ein klasse Filmchen mit wunderbar jazziger Soundeinlage. :chearleader: Gefällt mir sehr, sehr gut. :dance:

    Ich mag Haie sehr, weil sie lässig durch das Wasser gleiten und dabei so unscheinbar ruhig wirken.

  4. @Claudy:
    Freut mich, dass Dir mein Filmchen gefällt! :O
    Aber ich habe mich ganz schrecklich gegruselt! Ahhhhhhhhhh!
    Ich habe furchtbare Angst vor diesen Tieren!
    :arrgh:

    @Ihsan:
    Oh, das ist super! :yippie:
    Sie schwimmen so langsam, das fand ich beeindruckend und wieder scheußlich unheimlich, wie sie sich so aus dem Dunkel anschleichen. Zum Fürchten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »