Oster Karte

Oster Karte

Photobucket

Da Ostern vor der Tür steht, habe ich mal ein paar Kärtchen gebastelt.
Schön kitschig sollen sie sein.
Diese halben Eier zum Aufkleben fand ich klasse.
Die Schleife habe ich geklebt. Bei den späteren Bilder bin ich aber dazu übergegangen, sie festzunähen.

10 Gedanken zu „Oster Karte

  1. Habe noch zwei weitere Oster-Karten gebastelt.
    Die zeig ich euch auch noch!
    Schade, dass der Blitz auf dem Bild so gell ist. Ich hoffe, man kann die Karte trotzdem gut erkennen.

  2. Ich finde die nicht kitschig.
    Super süß und hat was Altes. Irgendwie….
    Erinnert mich an meine alten Pixie Bücher oder wie die hießen. Kanns du dich erinnern. Diese kleinen.
    Gibt es die überhaupt noch?
    lg

  3. @Jerry:
    Nicht kitschig? Oh, das ist nett gesagt.
    Ja, es ist eine ganz alte amerikanische Karte.
    Die sind schon etwas kitschig, aber haben auch was!
    8)
    Klar erinnere ich mich an Pixie Bücher! Hatte ich ne Menge von!
    :chearleader:
    Ach ja, unsere Kindheit…
    ich glaube ich hab die mal in nem Kindergeschäft gesehen. Die gibt es bestimmt immer noch.

    @Maru:
    Fein! Freu mich, wenn’s ankommt!
    Das basteln hat Spaß gemacht.
    Ja, ist nicht mehr lange hin bis Ostern und Urlaub!!!
    :)

  4. Diese sieht auch wirklich sehr schön aus. Sieht aber auch nach richtig viel Arbeit aus. Aber hat sich gelohnt: ich finde sie suppiii :yippie:

  5. @Bettina:
    Yeah! :yippie:

    @Kathrin:
    Oh, das finde ich super, dass sie Dir so gefällt!
    :chearleader:
    Ganz stolz!
    Nun, so viel Arbeit war es nicht. Hat viel Spaß gemacht!
    :dance:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »