Hello Kitty Loops

Hello Kitty Loops

PhotobucketHello Kitty Loops von Kelloggs!

Endlich habe ich auch noch eine Packung erwischt, nachdem schon das Gerücht umgeht, es gibt sie bald micht mehr.
Ich habe mich sehr auf diese Loops gefreut. Leider würde ich heut morgen beim Frühstück enttäuscht.
Diese Loops schmeckten mir so gar nicht! Ich fand sie einfach fad im Geschmack.
Schade!

Ich will meine Fruit Loops!

13 Gedanken zu „Hello Kitty Loops

  1. Ich staune immer wieder, was es bei Dir so alles gibt. Solche Packungen habe ich nie gesehen, würde ich sie mal antreffen, ich wüßte schon jemanden der diese Kitty’s auch sehr mag, ob mit oder ohne Frucht, das weiß ich jetzt nicht, aber auch egal, hier gibt es sie nicht :(
    Sei lieb gegrüßt und genieße noch einen netten Abend!
    Kvelli :cat:

  2. Meine Auszubildende ist der absolute Hello Kitty Fan… ich glaube, die würde hier quietschend vor dem Monitor sitzten, wenn sie das hier sehen könnte :) Ich muss mal bei uns im Supermarkt gucken, ob ich die da finde.

  3. Ich hatte sie auch schon mehrfach in der Hand, denn ich steh ja auf Bunt und Kitschig, aber bei dem Preis ist mir immer wieder schlecht geworden und da hab ich sie jedes Mal wieder ins Regal gestellt.
    Aber die Hello Kitty Muffins sind toll. Widerlich süß, aber pink/rot und voll toll XD

  4. Die Kitty ist ganz süß, ‚hatte als Kind eine Seife mit Behälter der Marke. Aber Sie essen, ich weiß nicht, lol.

    Wer muss denn nun die Packung aufessen?
    Lieben Gruß und auf bald Martina :chearleader:

  5. @Ihsan:
    Die Kitty Loops hab ich heut erst mal gegen Fruit Loops eingetauscht!
    :yummie:
    Das wird ein genussreiches Wochenende.
    Wünsche Dir ein schönes WE!
    Lieben gruß! :cat:

    @Anna:
    4 Packungen! Krass!
    Ich find, die schmecken nach gar nichts ausser Getreide.
    :(
    Da die schön bunt sind, hatte ich gehofft, dass die fruchtig schmecken. Nach Erdbeer zum Beispiel.
    |-)

    @Kvelli:
    Hmmm, bei Dir gibt es sie nicht?
    Oder nicht mehr?
    Schau doch mal in großen Supermärkten. Bei Real und bei Edeka hab ich sie entdeckt.
    !!!

    @Seelendieb:
    Viel Erfolg beim Einkauf!
    Hello Kitty is aber auch cute! :chearleader:

    @Jenny:
    Na, da finde ich, haste nix falsch gemacht, wenn du sie wieder ins Regal stellst.
    ;)
    Die Muffins hab ich mal bei Penny gesehen.
    Ich ohrfeige mich heute noch, dass ich sie damals nicht mitgenommen habe.
    :rotwerd:
    Weißt Du, ob es die sonst noch irgendwo gibt???
    ???

    @Tapedeck:
    Hihi…
    Bist Du gemein! :D
    Kopf abbeißen!

    @Yvonne:
    In einigen Jahren, wenn sie schön verschimmelt sind.
    :grin:
    Ich kann die Packung ja aufbewahren…
    ;)

    @Martina:
    Ja, das ist eine gute Frage.
    Wer soll die Packung leer essen?
    :clap:
    Wer traut sich???
    Ich hab schon versucht, sie meinem Schatz anzudrehen. Hat leider nicht geklappt.
    Ich war aber auch so verdammt ehrlich und hab ganz unschöne Werbung für die Dinger gemacht.
    ;)

  6. Nein, dass weiß ich leider nicht mehr, aber wenn ich sie nochmal sehen sollte, dann bring ich dir ein Päckchen mit =) Kann sein, dass es die noch in Gelsenkirchen bei Marktkauf gibt, aber da war ich ja zwangsläufig nun schon länger nicht mehr :P Ich halt mal die Augen offen =)

  7. Boah, die gibts bei uns gar nicht. Noch nie gesehn. Aber ich denke mal, die schmecken mir eh nicht. Ich stehe mehr auf die Coco-Pops :freu:

  8. Habe sie überall gesucht, aber irgendwie gibt es sie hier in der Gegend anscheinend nicht. Aber wenn sie eh nicht so toll schmecken, dann bleibe ich halt bei meinen Froot Loops. ^^

  9. @Jenny:
    Au fein!
    :chearleader:
    Ich halte auch hier mal die Augen offen in den Supermärkten.
    !!!

    @Nila:
    Ich steh auch noch auf Choco Chips!
    :yummie:

    @Maru:
    Ah, Du bist auch Fruit Loop Fan!
    Yeah!
    8)
    The best! :dance:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »