9 Gedanken zu „Wie gemalt

  1. So einen tollen Abendhimmel hatten wir hier auch, jawoll ja! :dance:
    Und heute Morgen ist es wunderschön, warm auch schon. Es soll gut 30 Grad werden.
    Sei lieb gegrüßt und erfreue Dich an einen wundervollen Tag der leiblichen Sonne und deren sanfte Strahlen.
    Kvelli :cat:

  2. @claudy:
    Hat geklappt!
    28°C, Sonne scheint. Obwohl der Himmel ist voller Schäfchenwolken, das heißt wohl, dass es nicht mehr lange so schön bleibt. Wirklich schade!

    @Kvelli:
    Wow, 30°C! Na, da gönn Dir doch mal ein Eis!
    Einen schönen Sommertag Dir!

    @Sterntau:
    Täglich? Was für ein Luxus! Wie schön!

    @Palaica:
    Noch is super Wetter.
    Ich glaube aber, morgen wird sich dann ändern…

  3. Hach, wie schön! In Berlin sehe ich leider keinen Abendhimmel, weil ich dank der Häuser nicht in den Himmel schauen kann. Aber jetzt bin ich wieder „uff Dorf“ und habe die beste Sicht 8)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »