Strandtag

Strandtag

Photobucket

Am Wochenende ging es an den Strand!
An Spielzeug sollte es auch nicht mangeln. Also Luftmatratze eingepackt, die Wasserfrisbee, die Wasserbomben, die 80cm ∅ Schwimmreifen, Uno und Skip-bo… Es soll ja keine Langeweile aufkommen. Achja, wir waren im übrigen zu zweit, keine Kinder mit dabei. Aber es ist doch toll, sich einmal am Strand wieder wie ein Kind zu amüsieren.

So, wir gehen jetzt spielen!

6 Gedanken zu „Strandtag

  1. Ohne Wasserbomben und genügend Munition dafür sollte man niemals an den Strand gehen. Man weiß ja nie, wo und wieviele dieser schäddrigen Piraten unterwegs sind :clap:
    Lieben Gruß und einen frischen Wochenstart
    Kvelli :cat:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »